Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von deniz3984

  1. deniz3984

    Support Audi Navi hat keine Satelliten???

    Kumpel hatte das gleiche Problem. War die Antenne am Kabel/Stecker schien die Ader gebrochen
  2. deniz3984

    Probleme beim jailbreaken mit apple tv2

    Hier eine kleine Anleitung. Vielleicht klappt es damit. Wie benutze ich Seas0nPass? Vorbereitung: Versichert euch, dass ihr die neuste Version von iTunes nutzt Ladet euch, je nach System, Seas0nPass für euren Mac (OS X 10.6 oder neuer) oder für Windows (XP oder neuer) Besorgt euch ein...
  3. deniz3984

    PS4 aktuelles gutes PS4 Spiel

    Farcry 5 ist genial
  4. deniz3984

    Keine Aufnahmen mehr möglich

    neue Box und neue Festplatte schließt ja eigentlich alle Fehler an der Box aus. Ist es nicht vielleicht ein Empfangsproblem das direkt die Aufnahme schon fehlerhaft macht?...
  5. deniz3984

    Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

    Ich bin bei Kabel Deutschland mit 25Mbit. Seit es zu Vodafone gehört habe ich aber leider ständig abbrüche....
  6. deniz3984

    Tipps und Tricks Western Digital bringt heliumgefüllte 12-TByte-Festplatten in den Handel

    Ja die bekommt man dann so schnell wohl nicht mehr voll :)
  7. deniz3984

    Handy - Navigation Apple stellt iPhone X und iPhone 8 vor

    Ich bin echt enttäuscht vom Iphone 8 und Iphone X. Das Display ist ziemlich cool beim X aber das hat Samsung ja schon lange vorher vorgemacht! Am Gehäuse wurde nicht viel geändert. Gleiche Form und ledigliche eine Glasrückseite die nun die Spiderman App auf beiden Seiten ermöglicht. Mir fehlt...
  8. deniz3984

    Apple TV 4K bietet nun Unterstützung für Ultra HD und HDR

    Habe ich mir auch gerade zugelegt. Die neue Fernbedienung ist ganz nett und macht das tippen einfacher durch das Touchpad.
  9. deniz3984

    Hallo zusammen

    Danke Danke :)
  10. deniz3984

    Hallo zusammen

    ICh bin Deniz und komme aus Berlin. Freue mich auf belesen und lernen :)
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen