Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von Cool Stinger

  1. C

    Support Neue Navis mit TomTom NAC Connect Nav.

    Aktuelle Karten für das NAC Wave 4: Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
  2. C

    Support RNS 315 Firmware?

    Genauso ist es. Das RNS315 hat intern BT verbaut (vorher aktivieren). Das RNS510 hat das BT unter dem Beifahrersitz (Teppich).
  3. C

    Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XnnnnD

    Schau mal Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. vorbei
  4. C

    Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XnnnnD

    Ja du kannst dir eine Carplay + Android Auto fähige Box dazwischen stecken. Ich empfehle, welche von autoabc passend für dein Display im Auto (schaue mal einfach bei Aliexpress vorbei).
  5. C

    Talk 3G - Apple Carplay, Android Auto

    Schau dich einfach passend zu deinem Fahrzeugmodell und Baujahr bei Aliexpress mal um. Ich kann die Module von 'autoabc' empfehlen. Den Austausch des Displays (mit Android) und Komplettumbau ist oft dann doch "too much".
  6. C

    Talk 3G - Apple Carplay, Android Auto

    Genauso ist es. Du kaufst dir die Zusatzbox für dein MMI3G(+) und installierst es selbst und bist froh, dass endlich AC und AA in deinem Auto funktioniert und in der Gegenwart angekommen ist.
  7. C

    Support Audi RMC Navigation (EOL 2024)

    EOL = "End of Life" also klinisch tot und Audi wird nix mehr veröffentlichen.
  8. C

    Support Neue Navis mit TomTom NAC Connect Nav.

    Ja kein Problem. Dazu brauche ich die UID deines NAC. Du kannst einen kleinen (bis 32GB) Stick von deinen Karten z.B. einmal leeren und dann an Navi ran. Oben rechts auf das Zahnrad und unter System und Systeminformationen deine Konfiguration auf den Stick exportieren. Dann werden 2 Dateien...
  9. C

    Support Neue Navis mit TomTom NAC Connect Nav.

    Die aktuelle v20.0.0 Karten für das Wave 4 NAC findest du Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. Übrigens die letzte Firmware ist 44.07.33.32_NAC-r0 und die findest du Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.. Nur mit der Lizenz-Datei musst du dir die URL basteln bzw...
  10. C

    Support Kenwood Support Fragen

    Ich denke, dass Navi stammt aus 2020 und nein alles nach 2014/2015 ist dicht und nur gegen Bares zu aktualisieren!
  11. C

    Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

    Also bei mir kam von klarmobil eine Link zu waipu.tv, wo ich dann meinen alten Free Account auf Comfort (ohne HD+) upgegradet habe. Im waipu.tv Konto kann ich die Kündigung (6 Monate gratis) nicht vornehmen und im Klarmobil Account ist die Kündigung schon eingetragen. Also endet nach 6 Monaten...
  12. C

    Support VCDS V2 Supportthread: Fragen, Infos und HowTo

    Ja das geht. Du brauchst aber OBD11 mit Pro Abo und dann kannst du online die SFD unlocken und hast dann 90min Zeit das STG19, 5F usw. zu codieren mit VCDS (oder OBD11 weiter nutzen).
  13. C

    Internet Glasfaservertrag mit 400 MBit/s nur 100 MBit/s nutzbar

    Ich denke dein HP Laptop hat nur eine 100MBit/s LAN Schnittstelle? Selbst heutzutage werden die mit einer solchen lahmen LAN Schnittstelle verkauft. Oder du hast an deiner Fritzbox auf LAN4 den Power Saving Mode eingestellt?
  14. C

    GO 520x SIM-Karte wird im TomTom Navi abgeschaltet.

    Okay kann auch Fonic heißen. Ich habe nur kurz was gehört. Weiß du mehr? Per Email oder Post? Werden dann auch die SIM Karten getauscht? Behalten wir noch den gratis 200MB Tarif? Fragen über Fragen?
  15. C

    GO 520x SIM-Karte wird im TomTom Navi abgeschaltet.

    Vielen Dank für eure Anleitungen und Erfolgsmeldungen! Ich war auch gefrustet, dass mein Go5200 keine Onlinefunktion via VF SIM Karte mehr macht und habe es mit meiner Netzclubkarte versucht. Nach ein paar Minuten kamen wieder alle Live Traffic Daten rein (WiFi und BT off) und nun kann ich es...
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen