Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von Arragorn

  1. A

    Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

    Hallo Wippst, die Liste von katze2, zeigt das es für Smeg6 anderes Kartenmaterial geben muss, da dort nicht das selbe eingetragen ist wie in Spalte Smeg5. Es kann natürlich auch sein das er die Liste für Smeg6 nicht pflegt. Da die letzte Aktualisierung im Mai diesen Jahres stattfand, hätte man...
  2. A

    Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

    Hallo katze2, danke für den Hinweis. Habe nun das Smegupdate durchgeführt, war einfacher als ich gedacht habe. So wie ich die Liste verstanden habe gibt es wohl für das Smeg 5 keine weiteren Updates, denn bei mir steht nun ...2017 und laut deiner Liste ist da wohl schluß, oder? Da bei mir noch...
  3. A

    Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

    ich denke ich werde mich für die konservative Lösung entscheiden und ein paar Länder entfernen, die in nächster Zeit nicht angedacht sind zu bereisen. Wenn diese gelöscht sind kann man die bei Bedarf über ein Update wieder installieren, sobald diese wieder in einem Updatepacket angeboten wird...
  4. A

    Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

    Hallo nochmal @ Grandfather, ich konnte es nicht abwarten und habe heute versucht das Kartenupdate zu installieren. Hm, zuerst konnte ich nicht mit dem Update beginnen, da ich nicht bestätigen konnte. Erst als ich ein paar Haken bei einigen Karten entfernt hatte konnte das Update starten...
  5. A

    Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

    Danke Grandfather für die weitern Links bezüglich der Blitzer. Habe mich noch nicht reingefuchst. Hoffe das dort Anleitung etc. vorhanden sind. Morgen gehe ich mal an die Vorbereitung und schaue das ich es mit dem K-Update schonmal angreifen kann.
  6. A

    Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

    Hallo Grandfather, ja ich erinnere mich, das ich schonmal vor hatte ein Update durchzuführen. Aber da wohl nicht der richtige Zeitpunkt, wie du schon erwähnt hast. Jetzt gibt es den zweiten Anlauf. Übrigens die Anleitung müsste zu schaffen sein. Danke schon mal. Ich hatte nicht gedacht das ich...
  7. A

    Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

    Hallo Zusammen, ich fahre ein Peugeot 308 Bj. Dec.2015. Bin damit recht zufrieden, aber in letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass meine Adressen im Navi nicht mehr gefunden werden. Ich denke da ist ein Update fällig. Ich weiß nicht ob es relevant ist aber Karten-V. DbDw_297/Gr410, und Smeg...
  8. A

    Anfragen Maps Anfragen Karten POI Peugeot Citroen

    Hallo nochmal Grandfather, das ist wahrscheinlich genau was ich gesucht habe. Sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich mich mal dran wagen,....... wie gesagt Kind krank usw. Schonmal vielen Dank:-)
  9. A

    Anfragen Maps Anfragen Karten POI Peugeot Citroen

    Hallo zusammen. Ich bin noch bis vor kurzen jemand gewesen der mit seinem Navigon durch die Gegend gefahren ist. Seit kurzen fahre ich ein Peugeot 308 By. Dez. 2015. Warum ich mich an euch wende ist ziemlich schnell erklärt. Ich möchte ein Karten-update bei meinem Wagen vornehmen und bin mir...
  10. A

    Support POIbase Mobile für MN7/MN8

    Hallo Zusammen, da bin ich wieder. Ich habe mir wie vorgeschlagen die SD-Version installiert und hatte einige Hindernisse zu bewältigen von Fatal Application error bis einfrieren der Software während der Fahrt. Das war ganz schön Tricky. Nachdem ich dachte das alles installiert ist und alles...
  11. A

    Support POIbase Mobile für MN7/MN8

    Ja genau da liegt das Problem. Mit SD erkennt mein Rechner nur die Karte, denn ohne wird das Navi nicht erkannt. Dann kann ich nur ein Verbindungssymbol auf dem Navi erkennen dass das Navi mit derm Rechner verbunden ist. Ich habe an Treiber gedacht, dann habe ich die aktuelle Navigaon Fresh auf...
  12. A

    Support POIbase Mobile für MN7/MN8

    Ok, werde ich versuchen, wobei mein Laptop schon immer probleme hatte das Navi zu erkennen. Woran da liegt kann ich nicht sagen. Aber ich werde es sobald ich aus Köln komme probieren und mich melden. Danke schonmal
  13. A

    Support POIbase Mobile für MN7/MN8

    Hallo Zusammen, ich bin jetzt von einen Thema zum nächsten Thema verschoben worden, da jetzt durch die Hilfe aus diesem Forum klar geworden ist, was ich für ein Navi habe und das die POIBase kompatibel zu meinem Navi ist (MN7.4.7, 2110max). Ich habe mir die Info.txt Datei durchgelesen und ich...
  14. A

    Support Navigon Kanada310, aber 4310max Software?

    Ok dann war es das erstmal für hier und von mir. THX an alle die hier mitgewirkt haben
  15. A

    Support POIbase Mobile für MN7/MN8

    Das ist ja super...... . Ich habe den Info txt gelesen und komme soweit mit, bis auf "-den Ordner Poiwarner und UpdateMe.exe in die oberste Ebene des Gerätes kopieren ". Heißt das, dass ich ins Gerät muss? Ich frage, weil alles über SD Karte läuft. Ich glaube auf dem Navi ist nichts mehr zu...
Zurück
Oben