Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Neues Thema erstellen

Da neue User oftmals nicht wissen wie man im Forum ein neuen Beitrag erstellt, werde ich das hier einmal kurz beschreiben.

Um ein neues Thema zu erstellen, muss man sich zunächst in ein passenden Forum Bereich befinden. Bestimmte Bereiche, welche Modell/Baureihe bezogen sind, müssen korrekt gewählt sein denn oftmals kann in der Oberkategorie kein neues Thema erstellt werden.

Beispiel hier Navigon Software Das ist ein Oberbereich wo das schreiben nicht erlaubt ist.Geht man in das nächste Unterforum befindet man sich im Support Bereich wo man dann auch Themen erstellen kann.

Begibt man sich jetzt aber in den Unterbereich, findet man dort erst mal eine große Anzahl an Themen und ganz wichtig ist der Button Neues Thema erstellen welcher sich auf der rechten Seite befindet und das jeweils oben wie auch unten.

In viele Bereiche müssen zudem Präfixe gesetzt werden. Das macht unsere User und Moderatoren es einfacher zu verstehen, ob sich das Themen um Probleme, Infos oder sonstiges handeln.

Eine ganz wichtige Voraussetzung für das erstellen von Themen ist das Ihr Registriert seit und euer Account zudem bestätigt wurde. Bestätigt wird ein Account mit der Bestätigung eMail wo Ihr nur kurz ein Link klicken müsst.
Oben Unten