Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zyxel NAS326 über Internet ansprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackpepper
Falls Du mich meinst, was ich in einem Satz sagen soll, dann wäre die Beschreibung ganz am Anfang sicherlich hilfreich. WER WAS WILL verstehe ich nicht !
Ein kleiner letzter Versuch: Zugriff von einem Receiver Octagon SF8008 mit OpenATV 6.4 über Internet auf meinen NAS.
Bitte bemüht euch nicht mehr. Ich habe es aufgegeben. Man muss eventuell Informatik, Linux oder ähnliches studiert haben um die (möglicherweise gut gemeinten) Ratschläge zu verstehen.

Manfred
 
Hallo Manfred,

ich sage es mal so. Vergiss es.
Ist immer die Frage welchen Aufwand man betreiben will, aber um Filme von deinem NAS zu kucken oder so, das wird zu dünne.
Fotos ggf. aber der Aufwand wäre der gleiche.
Ich kenne OpenATV nicht aber jetzt hat einer geschrieben das der auch nur lokale Freigaben kann.

Schau nach einem anderen Projekt ;o)
Ja es stimmt, da wurde viel geschafelt in dem Thread.
So long.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben