Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zx2102 / DX2202 AU deaktivieren

mr.cool

Newbie
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe in anderen Receiver gesehen, dass die die AU Funktion deaktivieren / abschalten können.
Weiß zufällig jemand wie man diesen bei den Zehnder Receiver DX2201 und ZX2102 machen kann?
Also welchen Code ich z. B. nach drücken der Menü-Taste eingeben muss?

Ich habe schon herausbekommen wie man die gesammten Schlüsel aus bekommt (das ist aber etwas unsinnig - 8888 ), aber leider nicht wie ich das AU ausschalten kann.

Wäre vielleicht ja auch für andere interessant, bei denen sich der Schlüssel immer alleine umschreibt und fast alles dunklel wird !
 
Das kann ich dir nicht sagen aber alternativ kannst du eine ältere FW flashen wo das AU noch nicht drin war. Schau dazu mal in die Datenbase.
 
AW: zx2102 / DX2202 AU deaktivieren

Habe den DX2202 habe die software drauf gespielt und er enschlüsselt immer noch nicht . habe alles so wie in der anleitng gemacht und ass schonn ungerfär 10 mall aber es will einfach nicht klappen ??? Was kann ich noch machen irgentwas muss ich ja falsch gemacht haben ??????????? !!! Danke im voraus !!!
 
AW: zx2102 / DX2202 AU deaktivieren

kannst du mir da dann bitte auch antwortnen danke schonmall
 
Zurück
Oben