Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte

er hat ja keine ausgebuchte mehr zuhause....wurde ja zurückgeschickt.....aber ich könnte mit ner cardnummer einer meiner alten ausgebuchten v13 aushelfen....:D:D:p:p:D:D
ne spass beiseite.....sollte das so klappen wie @dia schreibt wärs ja nicht schlecht :);)
 
Glaube nicht das es geht. Die Sachen wurden schon im November zurück geschickt. Eine alte V13 hab ich hier auch noch liegen. :D:D:D:D
 
Denke das geht..... was die alles machen, wenn es heißt, dann geht der Scheiß eben zurück...... dann gehen auf einmal Dinge, die vorher absolut verneint worden sind.... so auch das wieder einbuchen von Karten, was ja angeblich unmöglich ist.
 
Jepp da geht schon was. Hab jetzt nen neuen Preis erziehlt. Wollten aber 19 euro aktivierungsgebühr. Dann sagte ich,dann bin ich ja fast wieder bei meinen alten Preis und schon sagte sie,oh wir haben es auch ohne aktivierungsgebühr :) da geht schon was.

Hat jetzt nix mit der Zweitkarte zu tun,aber wollte nur damit sagen,dass bei dem Laden alles möglich ist.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Ich habe auch 2 module, erst und zweitkarte.

Habe aber das zweite modul bei der Verlängerung der erstkarte angefragt, habe es umsonst bekommen, habe denen klar gemacht, das die glotzen an der wand hängen und kein platz für receiver ist, es sei denn ich darf die receiver hinter dem tv an die wand nageln mit nem langen nagel durch die mitte.... Natürlich schön freundlich dabei bleiben, die dame hat es auch als spass gesehen und dan habe ich ein kostenloses modul bekommen.


Wenn mann eine zweitkarte hatte, muss mann leider verlängern bevor das abo ausläuft, eine Reaktivierung der zweitkarte sei. Nicht moglich.
 
Hi
wie die meisten hier schon geschrieben haben muss man ein bisschen geschickt reden können, ich habe es zB. das ganze letzte Jahr geschafft bei meiner Karte ( die jetz mitlerweile seit Dezember abgelaufen ist ) jedes mal das F0 entfernen zu lassen, bei den ersten paar mal habe ich manchmal mehr als ein anlauf dafür gebraucht weil die Leitung auf einmal unterbrochen wurde wenn die etwas wissen wollten was ich auf anhieb nicht wusste aber es hat immer geklappt, man muss schlau genug sein so dumm wie möglich zu wirken wenn man mit denen redet und dann geht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib doch mal ein paar Tips für das F0 runter zu bekommen. Und wann kam es dann neu? Direkt mit dem nächsten Verlängerer?
 
es gibt 3t-5t-7t-10t
die optionen sinder schönen und das biest gegeben
die eine sagt mal für drei die andere für 10 oder der andere für 5 und 7
das kommt auf die schönheit an lach
den rest kann man tüffteln wie oft und wie lang man es haben möchte
 
nein,hab ja z.zt. keine widerrufsfrist oder verlängerung/kündigung anstehen und 99.- ist mir zu teuer für das ding....nerve die aber z.zt täglich zwecks tausch,vielleicht komme ich ja mal an die richtige blondine :rolleyes::rolleyes:
 
wer sagt das es nicht mehr geht der lügt
es geht noch alles so wie man es möchte
den jucks musste ich mir nochmal erlauben lach
 
Habe gestern wieder zweimal mit Sky telefoniert. Beim zweiten Telefonat habe ich eine Zweitkarte mit kostenlosen Modul bestellt. Lasse mich mal überraschen. Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Im KC ist auch noch keine Karte hinterlegt. Nur die einmaligen Kosten von 19€ für die Aktivierung und die neuen monatlichen Kosten sind bis jetzt aufgeführt. Bin mal gespannt ob wirklich ein Modul kommt und ob es wirklich kostenlos ist. Habe extra mehrmals nachgefragt und es wurde jedesmal gesagt es wäre kostenlos. Vielleicht doch die richtige Blondine erwischt. Wielange kann man eigentlich widerrufen und ab wann beginnt die Frist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben