Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Zweitkarte sinnvoll?

analog0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe derzeit eine G09 mit Vodafone HD und Sky. Ich überlege grade ob es sinnvoll wäre eine zweite Karte zu beschaffen? Also eine für sky dann und die andere per VF HD. Vorteile verspreche ich mir nicht davon aber evtl die Anfragen zu den Karten aufteilen? Oder totaler Blödsinn und es ist besser das über eine Karte zu steuern? Was meint ihr?

Viele Grüße
 
Kommt darauf an, wieviele Clients da dran hängen.....
Für 3, 4 oder 5 Clients lohnt der Aufwand nicht, es sei denn, da sind FBC Tuner oder ettliche Twintuner (die auch genutzt werden!) im Spiel.
 
Danke für deine RM. Es läuft tatsächlich nur auf 3 raus (wz,sz,kü). Und FBCtuner habe ich noch nicht. Twintuner nur einer (DUO2). Ab und zu mal genutzt. Aber Danke für deine Rückmeldung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich hab selbst 2 Receiver mit FBC und selbst wenn ich auf jeder Box 5 Sender laufen lasse, da lacht die G09 nur.
Und das obwohl das Freezer Limit seit einiger Zeit auf 400ms gesenkt wurde bei Vodafone, also 2. Karte ist nicht nötig.
 
Zurück
Oben