Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte fehlt ein Entitlement seit der Verlängerung

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hallo zusammen,
ich habe seit der letzten Verlängerung bei meiner 2 Karte ein Eint. weniger und Bundesliga ist weg. Soll ich ne Freischaltung beantragen? ist der Hinweis 310 der Richtige hierfür?

Thanks vorab

Neus Os Version
Payload aktuell 03
 
AW: Zweitkarte fehlt ein Entitlement seit der Verlängerung

Ruf halt an und sag Bundesliga geht nicht.
 
AW: Zweitkarte fehlt ein Entitlement seit der Verlängerung

und welches Ems schreiben?
35 er
36 er
2F er
9B er
9C er

Aktiviert hatte ich mit 84/34 Okt2014
 
AW: Zweitkarte fehlt ein Entitlement seit der Verlängerung

dein Payload 03 ??
Wenn ja würde ich erst die 35er schreiben Oscam neu starten und schauen ob alle Tiers vorhanden sind.
 
AW: Zweitkarte fehlt ein Entitlement seit der Verlängerung

@un4given

Da dein payload, wie du oben gepostet hast ein guter 03er ist, kannst den 35er schreiben. Schauen ob alles da ist, ansonnsten den 36er hinterher
 
AW: Zweitkarte fehlt ein Entitlement seit der Verlängerung

bei dem 35 er und 36 er kein Erfolg. (ausser die Verlängerung )
 
AW: Zweitkarte fehlt ein Entitlement seit der Verlängerung

ein anderer kann nicht sein oder ?

habe noch
57
9c
31
9b
2f
a0
 
AW: Zweitkarte fehlt ein Entitlement seit der Verlängerung

9C,9B,57 sind Aktivierer und würde ich auf keinen Fall schreiben
 
AW: Zweitkarte fehlt ein Entitlement seit der Verlängerung

Eine frage hab ich da allerdings noch. Hast du denn überhaupt die zweitkarte mit bulli, also die teure version?

ach ja, egal was du ausprobiertst Nicht den:57,9C,9B,A0

@steffen
hast den A0 vergessen
 
AW: Zweitkarte fehlt ein Entitlement seit der Verlängerung

Poste mal deine Tier Liste.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Zweitkarte fehlt ein Entitlement seit der Verlängerung

Hatte ich auch so.Bekam nach Verlängerung nur 24 und ein Paket fehlte-dafür kam das F0.Ewig im KC probiert-musst Glück haben dass sie dich mit nem Techniker verninden-nach Abfrage der Einblendungen-also Hinweis 310 und mehreren Versuchen mit Karte rein und raus und neu starten und Abfrage der Hinweiseinblendungen kam dann irgendwann ein 35 und es war wieder hell.Hilft echt nur nerven und Hinweisnummern erzählen-dauert ewig und wird auch mal einfach aufgelegt wenn du nicht kooperativ bist aber was anderes hilft nicht.
 
AW: Zweitkarte fehlt ein Entitlement seit der Verlängerung

weil diese fehlen klapt es leider nicht ;-) ja ich zahle den vollen Betrag wieviel sage ich lieber nicht da ich vergessen habe zu kündigen ist es sehr teuer geworden.....
 
Zurück
Oben