Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte bei bestehender S02 - soll ich es lieber lassen?!

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo zusammen,


Ich habe aktuell noch eine S02 am rennen.
Bekommen habe ich sie im September 2014.

Jetzt hätte ich gerne die Zweitkarte - aber irgendwie traue ich mich nicht sie zu bestellen :(

Was würdet ihr tun?
Ich habe irgendwie bedenken, dass sie mir dann gleich zwei V14 schicken, und ich meine alten
Geräte nicht mehr verwenden kann :emoticon-0106-cryin

2013 hatte ich schon mal das Vergnügen eine V14 mit dem Sky Receiver zu Testen zu bekommen.
Bevor ich mit dem Ding dauerhaft TV schaue - lasse ich es... Selten so etwas schlechtes getestet.


Besten Dank für jede Meinung

viele Grüße
 
AW: Zweitkarte bei bestehender S02 - soll ich es lieber lassen?!

Bist du sicher das du nächsten Monat noch eine S2 bekommst ?:emoticon-0105-wink: Sky beabsichtet bis Ende 2015 die S2 aus den Verkehr zu ziehen. Ob und bis wann alle V14 gepairt werden steht noch nicht fest. Bei einen receiver der mit Oscam betrieben wird, sollte das Pairing vorausichtlich ebensolange verhindert werden können wenn keine Skyhardware im Vertag steht.
 
AW: Zweitkarte bei bestehender S02 - soll ich es lieber lassen?!

Naja die Art der Karte wird eh nicht im Vertrag stehen vermute ich mal.
Und 2015? Soll es nicht angeblich sogar bis Ende 2014 der Fall sein?

Naja im zweifel mache ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch...
 
Zurück
Oben