Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweite Freigabe in Fritzbox einrichten?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.950
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.749
Punkte
1.103
Ich möchte einen zweiten Port, mit einer zweiten Dyn in meiner Fritzbox einrichten bekomme es aber nicht hin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich möchte als gerne eine zweite DYNDNS auf meiner Fritzbox anlegen, mit einem Anderen Port. DYN1 mit Port1 funktioniert. Und lauscht auf meinem Server:
192.168.178.3:port1

Die zweite DYN soll nun auf 192,168.178.3:port2 lauschen. Nur bietet es die Fritzbox nirgends an. Oder ich finde es nicht?

MfG
 
Kann ich denn einen zweiten Port mit einer DYN öffnen, ohne das es Chaos (Konflikte) gibt?

MfG
 
Eine Fritz Box geht auch mit zwei dydns. Über Google wirst du fündig. Ich bin am Handy und habe den Link hier nicht zur Hand
 
Wie?
Sieht jetzt so aus:
Gerät/Name IP-Adesse Freigabe Port Selbstständige Portfreigabe
Hans X.X.X.X eMule YYYYY
eMule ZZZZZ

MfG

Laut OpenPortCheck sind auch beide Ports offen. Die Frage ist, kommt es zu Konflikten? Z.B. wenn man eine Line einträgt.
CCcam bzw cs378x die Selbe DYN einträgt nur verschiedene Ports?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Vielleicht meinte er das mit googlen ? ich hab das zumindest mit google gefunden
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Genau, du kannst ebenso zwei ports über eine dydns laufen lassen. Da passiert nichts bzw beißt sich nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur Verständnis nochmal

Ich nutze eine 7490 und habe dort eine Dyndns angelegt .

Über diese Dyn kann ich von unterwegs verschieden geräte auf verschieden Ports zuhause erreichen .

Zb Ip Camera 1 via blabla.dyndns.org:45879
Ip Camera 2 via blabla.dyndns.org:45987

weitere Geräte dann nach obigem Schema .......

beantwortet das deine Frage @Derek Buegel Buegel ?
 
Ich glaube das ist jetzt nicht mehr nötig , mit obiger Vorgabe bin ich sehr guter Dinge das du das auch ohne weitere Hilfe schaffen wirst ;);)
 
Zurück
Oben