1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Zwei VU+ receiver mit Externen und Homeshare betreiben??

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von Neverworn, 21. Januar 2013.

  1. Neverworn
    Offline

    Neverworn Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    servus zusammen!
    folgendes problem:
    ich besitze 2 vu+ receiver mit Linux (solo2 und Duo) auf beiden receiver ist die cam3 installiert--
    mein vorhaben: ich möchte im haus beide receiver mit eine hd+ karte betreiben (was ja kein problem ist..)
    allerdings habe ich zusätzlich noch ein externes internetshare für den Himmel..
    in beiden sat receivern sind die zugangsdaten in der config eingetragen.. allerdings kann ich nicht beide gleichzeitig ans netzt nehmen.. da dann beide dunkel sind..
    gibt es nun eine Möglichkeit auf beiden das homeshare für die hd+ und gleichzeitig beide auch mit dem externen share zu betreiben??
    ach ja: einen weiteren port beim externen share kann ich leider nicht bekommen ;-(
    würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    mfg
    neverworn:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zwei VU+ receiver mit Externen und Homeshare betreiben??

    dann gibt es keine Möglichkeit deinen Gedanken zu lösen ;)
     
    #2
  4. Neverworn
    Offline

    Neverworn Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zwei VU+ receiver mit Externen und Homeshare betreiben??

    null? ich möchte die beiden receiver auch nicht parallel betreiben, es wird nur abwechselnd auf ihnen geschaut.. hab nur keine lust ständig die netzwerk stecker zu ziehen ;-(
     
    #3
  5. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zwei VU+ receiver mit Externen und Homeshare betreiben??

    dir wird aber nichts anderes übrig bleiben, wenn dein Sharepartner es dir nicht erlaubt!
     
    #4
  6. Neverworn
    Offline

    Neverworn Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zwei VU+ receiver mit Externen und Homeshare betreiben??

    danke laila!

    - - - Aktualisiert - - -

    gibts hier irgendwo links zu weiteren share Anbietern?
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Zwei VU+ receiver mit Externen und Homeshare betreiben??

    hier im DEB gewiß nicht.
    pay Cs Anbieter sind verpönnt und es wird keinem geholfen, der pay Anbieter sucht oder Probleme mit ihnen hat.


    Mlg piloten
     
    #6
    laila-no1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen