1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei mal die gleiche oscam.services

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von juxcel, 14. Februar 2013.

  1. juxcel
    Offline

    juxcel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe mit eurer Hilfe hier im Board einen Igel ans laufen bekommen. DANKE AN ALLE
    Es läuft eine V13 und eine V14 beiden habe ich die gleichen Services zugeordnet. Bis jetzt läuft alles super. Kann das so bleiben oder müssen die Services nach Karten bzw. nach bestellten Abos sortiert werden. Und noch eine Frage hinterher wie hoch ist die Anzahl der Karten die an so einem Igel betrieben werden können.

    JUXCEL
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Zwei mal die gleiche oscam.services

    Hi,

    Du kannst für beide Karten die gleichen Services verwenden (sofern bei beiden das gleiche Abo drauf ist)

    Am Igel kannst Du ohne Probleme 10 und mehr Karten betreiben. Abhängig vom Arbeitsspeicher und CPU.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. juxcel
    Offline

    juxcel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Zwei mal die gleiche oscam.services

    Hallo joopastron, vielen Dank für deine Antwort. Habe mich aber falsch ausgedrückt. Ich meinte wieviel Boxen kann man mit Schlüssel versorgen. Gruß juxcel
     
    #3
  5. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Zwei mal die gleiche oscam.services

    Das hängt von der Karte ab, V13/V14 ca 10 Clienten ohne Freezer.
    Der Igel selber kann ohne weiteres 60+ User verkraften
     
    #4
  6. juxcel
    Offline

    juxcel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Zwei mal die gleiche oscam.services

    Dann werde ich mit meinen 11 Clienten keine Schwierigkeiten bekommen. Es gucken ja doch nicht alle gleichzeitig.
    Da die Zugriffszeiten der V14 schneller sind als die V13 werde ich dann in Zukunft nur noch die V14 einsetzten und eine HD+ Karte.
    Die meisten schauen eh RTL,SAT1, usw. und wenn dann mal mehrer ein Programm schauen kommt kommt der Cache zum Einsatz.

    Ich hoffe ich sehe das richtig so?
     
    #5

Diese Seite empfehlen