Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Zwei Jahre bei KD, was nun?

warpboy

Hacker
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
461
Reaktionspunkte
86
Punkte
103
Hallo

Ich bin seit fast 2 Jahren bei KD,bis jetzt ist alles OK.
Meine Frage an Euch, soll ich kündigen um neues Angebot zu bekommen?

Gibt's Angebote für Bestandskunden?
 
AW: Zwei Jahre bei KD, was nun?

Wer einmal einen KabelTV/Internet-Vertrag hat, bleibt an diesen gebunden oder er kündigt ihn, kann dann aber nicht gleich wieder einen neuen Vertrag abschließen. Bestandskunden mit alten/schlechteren Verträgen dienen dem KabelTV-Anbieter zum Geld verdienen.
 
AW: Zwei Jahre bei KD, was nun?

Es müssen stehts alle Verträge mit der Industrie der Informationstechnologie gekündigt werden.
Dazu zählen: Internet, Telefon, Pay-TV, Handy und alles andere ... ansonsten passiert nämlich folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Zwei Jahre bei KD, was nun?

Du kannst bei KD selbstverständlich auch in einen anderen Tarif wechseln.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Zwei Jahre bei KD, was nun?

Ja klar, in einen teureren Vertrag mit "mehr Leistungen" kann man immer wechseln, aber ohne überhaupt Leistungen zu verlieren, bekommt man als Bestandskunde keinen Preisnachlass. Irgendwie müssen ja die günstigen Lockangebote für Neukunden finanziert werden. Das nennt man Mischkalkulation.
 
AW: Zwei Jahre bei KD, was nun?

Wenn es geht immer fristgerecht kündigen. Nur Neukunden bekommen alles rein geschoben.
Egal ob Zeitschriften oder Sky oder..oder.
Dann auch mal einen aus der Familie anmelden. Das geht immer.
Ich habe kein Problem damit Lockangebote zu leasen.
Bestandskunden werden eh veräppelt in De.

Greetz
 
AW: Zwei Jahre bei KD, was nun?

Ich Wechsel mich alle 2 Jahre mit meiner Frau und den Verträgen ab bei KD.
Selbst die Nummer bleibt so gleich durch die kostenlose Mitnahme.
Bissel Papierkram aber es lohnt sich.
 
AW: Zwei Jahre bei KD, was nun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gut, das wäre eine Möglichkeit alle zwei Jahre als "Neukunde" von KabelDeutschland akzeptiert zu werden.

Staune, dass dies KabelDeutschland so zulässt. Aber die automatische Datenverarbeitung scheint sowas möglich zu machen. Als wir vor Jahren unseren KabelDeutschland-Vertrag gekündigt haben, hab ich das Online gemacht und da ging das nur, wenn man dort einen Wohnortwechsel ausgewählt hat und bei der neuen Adresse angekreuzt hat, dass dort kein KabelTV möglich wäre. Die Kündigung hat der Automat akzeptiert, obwohl alte und neue Adresse ja die selbe war. Prompt kam nach der angenommenen Kündigung dann ein Begrüßungsschreiben von KabelDeutschland, in dem uns mitgeteilt wurde, dass an unserer "neuen"/alten Adresse nunmehr KabelDeutschland verfügbar ist und wir "jetzt" einen KabelDeutschland-Vertrag abschließen könnten. Wir haben uns über das nette Begrüßungs-Schreiben "nach unserem Umzug" von der alten Adresse mit KabelDeutschland-Anschluss zur "neuen" Adresse köstlich amüsiert.:338:
 
Zurück
Oben