Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei gleiche Karten?

ch8008

Ist oft hier
Registriert
28. April 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Natürlich weiß ich nicht alles und deshalb frage ich mal so ganz blauäugig hier in die Runde. Wieso hat jemand zwei gleiche Karten? Z. B. zwei S02 – 1702 Karten, wenn er ganz gewöhnliches CS betreibt mit einigen Kollegen hier.

Bei einem Pay Server würde ich ja noch verstehen. Aber doch nicht bei jemanden wie du und ich.
Geht da was an mir vorbei, oder haben diejenigen zwei Abbos laufen? Wohl kaum.
 
AW: Zwei gleiche Karten?

Hi,

2 Karten kannst Du LoadBalance machen, so werde die Anfragen zwischen den beiden Karten aufgeteilt.
Ergo mehr Clienten möglich. 2 Karte bekommst doch bei Sky für 12 Euro im Monat mit dem gleichen Abo wie die erst Karte.
 
AW: Zwei gleiche Karten?

Stimmt, hört sich logisch an. Danke.
 
AW: Zwei gleiche Karten?

Ich möchte mir auch eine zweite Karte holen.
Im Moment habe ich eine S02 und würde mir gerne noch eine V13 holen.
Dann wäre für Sky und für HD+ genug da und würde für meinen Server reichen.

Wie muss ich dann meine Einstellungen ändern in der CCCAM 2.2.1 damit die anfragen aufgeteilt werden ?
 
AW: Zwei gleiche Karten?

Als Zweitkarte wirst du immer die selbe Karte bekommen, wie auch deine erste ist. Einzige Möglichkeit an eine V13 heranzukommen ist der Abschluß eines weiteren Abos - würde ich nicht machen. Eher noch eine HD+ Karte kaufen, das kommt dich günstiger.
Loadbalance geht IIRC unter CCcam auch nur mit gleichen Karten.
 
AW: Zwei gleiche Karten?

OK wenn ich dann noch eine S02 mir hole und eine HD+ wie würde das dann aussehen mit der Aufteilung ?
 
AW: Zwei gleiche Karten?

Eine S02 und eine HD+ sind nicht gleich, da funktioniert kein Loadbalance!
Sei froh wenn Du eine S02 hast. Als Zweitkarte bekommst Du dann auch eine S02 und kannst dieses dann mit der Ersten zusammen imit Loadbalance betreiben.
Wenn Du dann noch eine HD+ mit einbindest läuft diesen ganz normal am Server eben ohne Loadbanlance.

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwei gleiche Karten?

JA genau das meinte ich ja - ich hol mir noch eine S02 und eine HD+ die beiden S02 dann im Loadbalance ;)
 
Zurück
Oben