Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei DynDNS in C-Line

AW: Zwei DynDNS in C-Line

Leute, nutzt doch den Dienst von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dort könnt ihr mehrere DNS einrichten und ihr gebt in der Fritzbox nur den Account bzw die Adresse von von DNSomatic ein...
Dort wird dann die überlieferte IP an DynDNS, No-Ip, OpenDNS, usw weitergeleitet

how3.gif
 
AW: Zwei DynDNS in C-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe seit über einem Jahr zwei lines bei meinen 6 clients..... läuft natürlich alles einwandfrei,
na klar sind sie doppelt drin, na und.
ach ja, mit dyndns und no-ip free account ..... und ich muß mich nicht auf der Homepage alle 30 Tage einloggen !
 
AW: Zwei DynDNS in C-Line

Bei no-IP musst du es auch nicht. Dyndns war das mal Vorraussetzung. Aber da es dort keine free mehr gibt im eigentlich Sinne hat sich das dort auch erledigt.

Nun gibt es ja noch die Möglichkeit über DLink ein dyndns Adresse einzurichten.
DLink hat dann wohl mit dyndns eine Abmachung das die Kunden welche die Geräte von DLink nutzen eine ordentliche dns ohne monatliches einloggen bekommen.
Die Adresse kann man sich aber auch als nicht DLink kunde einrichten.
 
Zurück
Oben