Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Zusätzliche HD-Sender bei 1&1 TV für Bestandskunden

TV-Bestandskunden bei 1&1 bekommen zusätzliche HD-Sender kostenlos als Weihnachtsgeschenk. Die Aktion gilt auch noch bis Anfang 2023.

df-1und1-218x150.jpg

SD-Nutzer bei 1&1 können sich freuen: Noch bis zum 9. Januar 2023 erhalten Bestandskunden mehrere zusätzliche HD-Sender in iher Senderliste, ohne weitere Kosten bezahlen zu müssen. Dazu gehören unter anderem die Hauptsender von ProSiebenSat.1 und RTL, allerdings nicht das komplette Angebot des „HD TV plus“-Abos von 1&1, wie zuerst dslweb.de berichtete.

Aktion von 1&1 TV gilt noch bis Anfang Januar


Die Aktion ist insgesamt für einen Monat lang gültig. Nach dem 9. Januar 2023 müssen HD-TV-Bestandskunden von 1&1 ein HD-TV-plus-Abo abschließen, um das erweiterte HD-Angebot behalten zu können. Das erhöht die Kosten von 4,99 Euro auf 9,99 Euro im Monat.

Wer kein neues Abo abschließen möchte, braucht allerdings gar nichts zu unternehmen. Die zusätzlichen HD-Sender werden zum 10. Januar automatisch wieder auf SD zurückgestuft, falls bis dahin kein „HD TV plus“-Abo abgeschlossen wurde. 1&1-Kunden, die bereits ein „HD TV plus„-Abo besitzen, haben von der Adventsaktion derweil keinerlei Vorteile.

Quelle; digitalfernsehen
 
Ich bin bei 1&1 und habe das HD-TV-Plus, weil wenn man sich mal daran gewöhnt hat, will man es nicht mehr missen.
Den Rest hol ich mir über Kodi.:)
 
Zurück
Oben