Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriffszeiten Smargo Easymouse auf yavdr

marpiet

Newbie
Registriert
29. August 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe yavdr 0.6.0 mit dvbapi-plugin laufen. Oscam läuft (in r11191) auf dem VDR-Rechner. Direkt (ohne Hub) am VDR-Rechner habe ich einen Smargo Cardreader (blau) bestückt mit der weissen HD02(HD+) am USB-Port gesteckt.
Mit dem Smargo habe ich Zugriffszeiten um 400ms. Mit der Easymose 2 komme ich in der gleichen Konfiguration auf 370ms :(.

Einstellungen Smargo:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Einstellungen Easymouse2:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Unterschied ist da nicht. Hab aber auch keine sichtbaren Bildfehler...

Liefe Oscam z.B. auf der FritzBox schneller? Odr kann ichs so lassen?

Gruß

marpiet
 
AW: Zugriffszeiten Smargo Easymouse auf yavdr

400ms ist immer noch gut, für einen Smargo. Wenn es keine Freezer gibt, ist es auch kein Problem.

MfG
 
AW: Zugriffszeiten Smargo Easymouse auf yavdr

Bei deiner Hd02 Nagra Karte brauchst du dir gar keinen Kopf zu machen bei 400ms,denn diese Karte macht selbst bei 2500-3000ms noch keine Problme !
 
Zurück
Oben