1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Zugriff auf das Dateisystem

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von Misiu1978, 16. Oktober 2012.

  1. Misiu1978
    Offline

    Misiu1978 Newbie

    Registriert:
    29. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    es stört mich ein wenig, dass ich nur 4 einzelne Lines per Webinterface oder Recievermenü einstellen kann. Kann ich per FTP auf das Dateisystem zugreifen und direkt die CCCAM.cfg modifizieren?

    Habe bisher noch nichts in der Art hinbekommen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. roklu
    Offline

    roklu Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zugriff auf das Dateisystem

    Über FTP geht es nicht. Funktioniert nur über über Webinterface, Receivermenü oder USB-Stick.
     
    #2

Diese Seite empfehlen