Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugangsdaten einpflegen????

monk_1977

Newbie
Registriert
4. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kleine Anfrage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vor kurzem habe ich einen Argus VIP (Kabel) gekauft und es nun endlich geschafft das DuckTrick Image zum Laufen zu bekommen.

Nun bekomme ich aber die Sender nicht hell? Ich habe unter dem CS Menü meine Daten eingegeben aber es hat zu keinem Erfolg geführt.

Das sind die Daten, die ich vom Anbieter habe:
Paket = ******* (KD Anbieter)
Protocol = newcamd
Deskey = 010******************121314
Server (IP) = ****.*****.org
Port: = 1****
Login = *******
Passwort = ********

z.B. die Doskey-Nummer kann ich nirgends eintragen.

Vielleicht kann mir ja einer schnell helfen und ich bedanke mich schon einmal vorab vielmals!!!!

Gruß
 
AW: Zugangsdaten einpflegen????

weiter unten im menü steht ncoh emu daten erstellen haste das gemacht ? danach oscam neu starten und es sollte gehen
 
AW: Zugangsdaten einpflegen????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo und vielen Dank für die schnelle Reaktion!!!

Ich bin im Menü schon auf das Feld "Emu Daten erstellen" gegangen und dort waren nun mehrere zur Auswahl. Ich habe mich dann für Newcamd entschieden und dort meine Daten, soweit möglich (ServerIP,Port (standen 2 zurAuswahl), Passwort, User) eingegeben und dan OSCAM neu gestartet, jedoch blieb der Bildschirm schwarz. :emoticon-0124-worri

Diese 4 Punkte also?!?!?
Server (IP) = ****.*****.org
Port: = 1****
Login = *******
Passwort = ********

Ist das richtig??
 
Zurück
Oben