1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zubehör zur Opticum 4100c

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von unclejay, 3. Juni 2008.

  1. unclejay
    Offline

    unclejay Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Froum,
    da ich im Moment in Holland lebe brauche ich wohl oder übel eine Schüssel um deutsches Fernsehen zu gucken.
    Mir ist zwar klar dass das hier nicht 100% in dieses Subforum passt aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben was ich
    Beim Receiver haben wir ein bisschen geknausert und einen 4100c gekauft.
    Hoffe mal mit der können wir ganz normal FreeTV empfangen und auch noch ein bisschen mehr.
    Im Prinzip wohne ich fast in Aachen, also 30 km von da.
    Reicht da 50cm für die Schüssel oder muss ich da lieber eine bisschen größere nehmen?
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine preisgünstige (die Anlage wird wohl so nur 1 Jahr laufen) Kombination von LNB und Schüssel empfehlen könnte. Wieviel sollte man da ausgeben.
    Und wie kriege ich so ein Kabel am besten ins Haus?
    Loch bohren und spachteln oder wie wird sowas gängigerweise gemacht?
    Danke schonmal
    unclejay
    edit:
    ist das hier ein gutes angebot?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HumanError
    Offline

    HumanError Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zubehör zur Opticum 4100c

    das ganze soll ja nicht für die ewigkeit sein also musst du auch nicht soviel investieren. die schüssel ist ok, beim lnb würd ich aber ein paar euronen mehr ausgeben weil das ding von technisat was da dabei ist ein etwas hohes rauschmass hat schau da ma nach einem lnb um die 0,2db

    jap genau so :3:
     
    #2

Diese Seite empfehlen