Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu wenig Emms??

eckiwatong

Newbie
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöschen,

ich habe vor ein paar Monaten die V14 per Zwangstausch erhalten und die S02 war im Mai finster. Nachdem ich mich erstmal einlesen wollte und auch keinen so rechten Nerv hatte, habe ich erst jetzt alles umgestellt und die V14 im Slot und per Telefon aktiviert. Innerhalb von zwei Tagen loggen habe ich sage und schreibe 2 Unknown und 5 Unique und nach meinen Recherchen alles nicht so wirklich toll:

Das Analyse-Tool sagt mir:
9C hex / 156 (Aktivierung aber nur in 10% der Fälle ...)
34 hex / 053 Verlängerung (20 Tiers (19 Tiers)
63 hex / 099 Aktivierung Smartcard Pairing-Verdacht, Beinhlatet Box-ID

Würdet Ihr davon was schreiben oder noch warten - oder noch mal aktivieren lassen ... ????
Da es mein erster Schreibvorgang ist bin ich mir echt unsicher :-(

Dankeschön und Grüße

Eckiwatong
 
AW: Zu wenig Emms??

@eckiwatong

warum du nur so wenige emm`s bekommst kann ich Dir nicht sagen.
Ach ja, bekommst du nur diese ständig, oder tatsächlich nur 1 mal?
Fakt ist, das du warten musst bis der 9C sich in einen "Guten" Aktivierer umwandelt.
Also nichts schreiben und Gedulten...

Gruß
 
AW: Zu wenig Emms??

... der 9C/156 und 35/053 (sorry, hatte mich oben vertippt ist 35 nicht 34) jeweils zwei mal im Abstand von 18 Std. als letztes, eine Stunde danach, kam der 63/099 ein einziges mal.
Seit zwei Tagen gar nichts mehr - wobei der Reci zwischendurch für ca. 14 Std. aus war bevor er den Hitzetod stirbt ;-)
Loggen muss ich leider mit CCCam - könnte es daran liegen?
Oder doch noch mal aktivieren lassen?



Danke und Grüße
 
AW: Zu wenig Emms??

CCcam als EMM Quelle bei der V14 ist nicht der optimale Lieferant. Es kommen im Vergleich zu OScam wesentlich weniger EMMs an. Hier hilft es ab und zu den Receiver neu zu starten. Aber selbst das ist keine Alternative zu OScam ...
 
Zurück
Oben