1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von medoo, 15. August 2012.

  1. medoo
    Offline

    medoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    mitte Europas
    Ich habe gestern neueste Blitzer August 2012 installiert und heute die Reise nach Slowakei absolviert. Meine erste und größte Überraschung war, wie viele neue Blitzer in der Karte zu sehen sind.(meine Abschätzung Zuwachs von 300%) Aber leider nur in der Karte an der Navidisplay. Weil mindestens 70% von an Karte dargestellten Blitzer waren an der Straße nicht zu sehen (viele waren dazu noch doppelt an eine Stelle dargestellt und auch doppelt angesagt).

    Einfach gesagt - die Blitzerdaten sind total irrsinnig und unglaubwürdig -mindestens in Tschechien und Slowakei.:fie:

    Kann es jemand vielleicht erklären? oder ist der Problem wo anders?

    Grüss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

    hast du mal einen reset gemacht? wenn in den neuen dateien die live blitzer mit drin sind werden die zwar angezeigt aber die mobilen stehen natürlich nicht immer an derselben stelle. die live blitzer werden demnach vorsorglich dort angezeigt wo oft welche stehen und ich denke mir das gerade in Tschechien und Polen zb. viele blitzer angezeigt werden weil ja der Einkaufstourismus sehr hoch ist.
     
    #2
  4. medoo
    Offline

    medoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    mitte Europas
    AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

    Hallo Tom2Win,

    Reset hab ich gemacht... und was die Daten betrifft, ich glaube nicht das da mobile Blitzer mittendrin sind. Oder hat der sterbende Navigon noch für seine treue Kunden gemacht? :JC_hmmm:
     
    #3
  5. q123
    Offline

    q123 Freak

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

    mobile Blitzer außerhalb von Deutschland: JA, sind drin! 4 Dateien für den POI Ordner, nicht 2

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
    #4
  6. medoo
    Offline

    medoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    mitte Europas
    AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

    welche vier Dateien meinst du?
    diese?: ALL_HOTSPOTWARNER_EU, HOTSPOTWARNER_EU, POIWARNER_EU, ALL_POIWARNER_EU
     
    #5
  7. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

    Genau die vier wurden gemeint.
     
    #6
    q123 gefällt das.
  8. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

    Wenn du kein live Navi hat brauchst du die Hotspot dateien nicht

    greetz Tom2Win gesendet mit Tapatalk
     
    #7
  9. medoo
    Offline

    medoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    mitte Europas
    AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

    Wo zu sind aber Hotspot Dateien für ein nicht Live gerät (92 Premium 821)?
     
    #8
    nor.schu gefällt das.
  10. q123
    Offline

    q123 Freak

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

    EIN Nicht- LIVE Gerät, wie mein 42Plus zeigt somit die kritischen, wo was sein könnte im AUSLAND, NICHT Deutschland auch diese wichtige Blitzerart an.
    Also warum weglassen??? Angesagt werden sie sowieso nicht und nerven damit auch nicht.
    ICH lass sie drinn.
     
    #9
  11. medoo
    Offline

    medoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    mitte Europas
    AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

    Bei mir sind die auch angesagt... ganz normal: Achtung gefahrenstelle!
     
    #10
  12. slamkap
    Offline

    slamkap Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zu viele neue Blitzer in Tschechien und der Slowakei

    Hi! Ich habe mir gerade die Karten angeschaut und da ich sehr oft in diesen Ländern unterwegs bin - so viele Blitzer sind es wieder nicht geworden (habe auch aktuelle ALL_HOTSPOTWARNER_EU, HOTSPOTWARNER_EU, POIWARNER_EU, ALL_POIWARNER_EU drin) . Es kann schon sein, dass besonders in großen Städten und in der Nähe von diesen mehr Blitzer zu sehen sind. In den kleineren Städten und Dörfern hat sich allerdings nicht viel geändert. Da ich auch Plätze kenne, wo die Polizei steht, sind dort auch diesmal keine gemeldet worden. Also: besser zu viele Blitzer als zu wenig... :ja Wobei ich feststellen muss - die Polizei in Tschechien und in der Slowakei ist sehr phantasievoll und stellt sich auch dort hin, wo man sie gar nicht erwarten würde...:emoticon-0119-puke:
     
    #11

Diese Seite empfehlen