Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zu aktuellen OScam Services

okay fangen wir mal an

wenn da einer ne aktuelle oder sogar ne richtige hat oder sie richtig stellen kann währ ich dankbar ... ach so der pole fehlt mir auch noch auf astra glaub ich und naja schaut einfach ... daran könnt ihr ja sehen worauf ich meine prio lege ... astra/hot/kabel/skyuk
mir ist es wichtig das keinerlei unsinnige anfragen an meine partner gehen sondern alles im oscam geblockt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Services (oscam.services)

Hallo hwmmc,

Die Services Funktionieren ja auch mit KDH (D09), hast du auch die Kompletten PPV SID´s.

gruß
giffti
 
AW: OScam Services (oscam.services)

wo gibt es den neuesten satz svrid für 0d95,0d09, sky und hd+. die services habe ich mit den infos oben zusammengebaut.
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Sagt mal,
Muss ich eigentlich jedesmal,wenn neue Sender hinzukommen ( wie jetzt Nat Geo HD und Fox HD ) sie in oscam.srvid eintragen und "freigeben" für meine Clienten.....oder brauch ich das nicht, und es reicht aus, wenn meine Clienten einen Sendersuchlauf machen?

Gruss
jorgo
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Die oscam.srvid musst Du nicht zwingend aktuell halten. Die zeigt Dir ja nur an, was für ein Sender sich hinter dem ganzen Zahlensalat verbirgt.

Wenn Du allerdings mit den Services arbeitest, dann sollten dort schon die passenden SIDs eingetragen sein, damit es bei den Klienten hell werden kann.
 
AW: OScam Services (oscam.services)

suche mal das neue von ORf/austriasat
Kidsco ist mir bis heute unbekannt den rest hab ich schon
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Vielen Dank erstmal für eure gesammelten Info´s

Besteht denn die Möglichkeit das der Thread ersteller diese immer in den ersten Post mit hinzufügt. Dieses wäre für alle übersichtlicher.

Grüße
 
AW: OScam Services (oscam.services)

Auf Spoiler drücken und dein Kladderbautz einfach dazwischen hängen ;)
Am Ende muss unter den srvids [/SPOILER] stehen
 
Zurück
Oben