1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zpack Backup System für die PS3 !!! FAKE OR REAL

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von carhatt, 5. Januar 2010.

  1. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die letzten tage ist etwas im netz aufgetaucht das wirklich sehr interisant aussieht.Das erste ?wirkliche? Backup System für die PS3.Es erriniert mich ser stark an die Swap Magic Slide Card die für die PS2 zwahr schon viel früher erschien aber genau so vonn einen fehler im system profitierte um einen Backups zu ermöglichen.Auch hier war das erscheinen eher abschreckend als einladent aber es Funktionierte.Zpack erobert die PS3 per PS3 Cafe also das (flash) News Board der PS3.Auf der Disk befindet sich die Software die lediglich beim aller ersten mal installiert werden muss.Danach braucht man die disk nicht mer.Aber den mitgelieferten und sehr wichtigen USB Stick.Dieser sendet daten an die CPU und das ganze sys und bewirkt somit einen slowdown des ganzen PS3 System das alles andere so gut wie nicht nutzbar macht aber dafür kann man Spiele auf eine externe HDD (oder interne?) kopieren und sie dan auch wieder starten.Das ganze funktioniert auch mit filmen und PS3 Disk Backups !!

    Hier für gibt es eine eigene "Mount Disk" Option.Es soll bei allen spielen funktionieren.Weiters wird das Zpack in den Videos unten auf einer FW 3.10 installiert und vorgeführt und auf der Website fndet man die information das Zpack bis auf FW 3.15 getestet ist, wie auch auf zukünftigen FW´s kompatiebel sein soll.

    Online funktionen der Spiele sind auch verfügbar.Wie lang es aber dauert bis Sony mit dem Bannen begint mag ich gar ned wissen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=B9aeIaGnXqU&feature=player_embedded"]YouTube- Zpack for PS3 Hack !!![/ame]


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=96me635YdLU&feature=player_embedded"]YouTube- Zpack for PS3 Live Demo - Eat this SONY[/ame]


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=dYsy9FALtGE&feature=player_embedded"]YouTube- Zpack für PS3 - BACKUP MOTORSTORM PS3 Spiele von ext. HD starten..geillll[/ame]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ninja2000
    Offline

    ninja2000 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zpack Backup System für die PS3 !!! FAKE OR REAL

    Geil. Ich hoffe mal das das kein Fake ist. Wenn nicht leg ich mir auch noch eine PS3 zu. Fand das bei der Wii schon geil mit denn USB Loader. Womit man die Spiele kopieren kann. :D


    Gruss Ninja2000
     
    #2
  4. T. A.
    Offline

    T. A. Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zpack Backup System für die PS3 !!! FAKE OR REAL

    Es hat sich inzwischen leider als Fake herausgestellt, obwohl ich finde, dass das alles sehr überzeugend und echt aussieht. Aber auf kurz oder lang rechne ich fest mit so etwas.
     
    #3
  5. szabel
    Offline

    szabel Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zpack Backup System für die PS3 !!! FAKE OR REAL

    ist das sicher daß es ein fake ist? vielleicht gehts doch ??
     
    #4
  6. cvp
    Offline

    cvp Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zpack Backup System für die PS3 !!! FAKE OR REAL

    ja ist Fake! Schon allein ein Windows Fenster in der PS3 :D
    Schau dir mal alle Videos an, bei einer holt er die DVD (BD!) raus!
    Oberfläche ist weiss, nur seine dummheit hat es verraten als er kurz die
    BD umgedreht hat, schon sah man das es eine Silberne Schreibe ist!
    der hat da irgendwas drauf geklebt! Sonst würde er die andere beschreibbare Seite
    zeigen. Alles ein Fake.
    Genau so wie der momentane MotorStorm Savegame bug. Der wurde damals zwar gefunden, aber niemand konnte damit was anfangen! Und jetzt ist damit auch nicht mehr und nicht weniger möglich :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen