Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Zpack Backup System für die PS3 !!! FAKE OR REAL

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Die letzten tage ist etwas im netz aufgetaucht das wirklich sehr interisant aussieht.Das erste ?wirkliche? Backup System für die PS3.Es erriniert mich ser stark an die Swap Magic Slide Card die für die PS2 zwahr schon viel früher erschien aber genau so vonn einen fehler im system profitierte um einen Backups zu ermöglichen.Auch hier war das erscheinen eher abschreckend als einladent aber es Funktionierte.Zpack erobert die PS3 per PS3 Cafe also das (flash) News Board der PS3.Auf der Disk befindet sich die Software die lediglich beim aller ersten mal installiert werden muss.Danach braucht man die disk nicht mer.Aber den mitgelieferten und sehr wichtigen USB Stick.Dieser sendet daten an die CPU und das ganze sys und bewirkt somit einen slowdown des ganzen PS3 System das alles andere so gut wie nicht nutzbar macht aber dafür kann man Spiele auf eine externe HDD (oder interne?) kopieren und sie dan auch wieder starten.Das ganze funktioniert auch mit filmen und PS3 Disk Backups !!

Hier für gibt es eine eigene "Mount Disk" Option.Es soll bei allen spielen funktionieren.Weiters wird das Zpack in den Videos unten auf einer FW 3.10 installiert und vorgeführt und auf der Website fndet man die information das Zpack bis auf FW 3.15 getestet ist, wie auch auf zukünftigen FW´s kompatiebel sein soll.

Online funktionen der Spiele sind auch verfügbar.Wie lang es aber dauert bis Sony mit dem Bannen begint mag ich gar ned wissen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zpack Backup System für die PS3 !!! FAKE OR REAL

Geil. Ich hoffe mal das das kein Fake ist. Wenn nicht leg ich mir auch noch eine PS3 zu. Fand das bei der Wii schon geil mit denn USB Loader. Womit man die Spiele kopieren kann. :D


Gruss Ninja2000
 
AW: Zpack Backup System für die PS3 !!! FAKE OR REAL

Es hat sich inzwischen leider als Fake herausgestellt, obwohl ich finde, dass das alles sehr überzeugend und echt aussieht. Aber auf kurz oder lang rechne ich fest mit so etwas.
 
AW: Zpack Backup System für die PS3 !!! FAKE OR REAL

ist das sicher daß es ein fake ist? vielleicht gehts doch ??
 
AW: Zpack Backup System für die PS3 !!! FAKE OR REAL

ja ist Fake! Schon allein ein Windows Fenster in der PS3 :D
Schau dir mal alle Videos an, bei einer holt er die DVD (BD!) raus!
Oberfläche ist weiss, nur seine dummheit hat es verraten als er kurz die
BD umgedreht hat, schon sah man das es eine Silberne Schreibe ist!
der hat da irgendwas drauf geklebt! Sonst würde er die andere beschreibbare Seite
zeigen. Alles ein Fake.
Genau so wie der momentane MotorStorm Savegame bug. Der wurde damals zwar gefunden, aber niemand konnte damit was anfangen! Und jetzt ist damit auch nicht mehr und nicht weniger möglich :)
 
Zurück
Oben