Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoë Kravitz zeigt sich im Flaunt Magazin oben ohne

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

„Ich mache jede Menge Schei*e, die ich liebe“, schwärmt Zoë Kravitz in der aktuellen Ausgabe des Flaunt Magazins. Schön für sie, möchte man meinen. Tatsächlich etabliert sich die 26-Jährige immer mehr in Hollywood. Das liegt vor allem aber auch an ihrem berühmten Nachnamen und geschickter PR.

06955513829918593663.jpg


Denn Zoë scheint den Dreh raus zu haben. Erst letzten Monat überraschte sie ihre Fans mit der Beichte, lange Zeit an einer Essstörung gelitten zu haben.

Dass sie sich heute wieder ziemlich wohl in ihrem Körper zu fühlen scheint, beweisen die Bilder, die im Magazin zu sehen sind.

Die Posen sind gelinde gesagt freizügig. Auf einigen der Aufnahmen sieht man Kravitz komplett oben ohne.

Dadurch hat sie sich definitiv Aufmerksamkeit gesichert. Da stört es fast schon nicht weiter, dass die Schauspielerin im Interview hemmungslos die Werbetrommel rührt:

„Ich arbeite ohne Pause. Erst eine Presse-Tour für den Film ‚Insurgent’, im Januar habe ich gerade erst einen Film abgedreht, dann kommt demnächst ‚Good Kill’ in die Kinos. Da spiele ich an der Seite von Ethan Hawke. Und die Presse-Arbeit für ‚Mad Max: Fury Road’ steht auch schon an.”

Wow! Da hat Zoë Kravitz tatsächlich ganze PR-Arbeit geleistet!

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: Viply
 
AW: Zoë Kravitz zeigt sich im Flaunt Magazin oben ohne

Da Fotos prinzipiell exstrem bearbeitet sind frage ich mich wo diese Frau in natura schön sein soll, sodaß sie einen haufen Fan´s hat.
 
Zurück
Oben