1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support ZIP Dateien allgemein....

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von christian_73, 28. August 2011.

1. christian_73

christian_73 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    53
    moin,

ich hätte da mal ne frage: was hat das mit den zip datgeien aufsich?? ich weiß, dass man die zip dateien zum bearbeiten nicht entpacken darf, da man sonst nach dem neupacken das navi nicht mehr zum laufen bekommt (es sei denn, die deieten werden OHNE kompression in der ZIP gespeichert). ich habe nun viele zip-progs mit noch mehreren einstellungen probiert, es klappt einfach nicht....

welche einstellungen mit welchen packer müssen gemacht werden, damits es klappt?? hat jemand da eine KONKRETE lösung ????

gruß,

chris

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. user_99

user_99 Meister

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZIP Dateien allgemein....

Eigentlich klappt das nur mit WinRAR. Keine Ahnung warum dass so ist, aber spezielle Einstellungen dafür habe ich nicht gemacht und es klappt einwandfrei...

4. ib24

ib24 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ZIP Dateien allgemein....

Geht ganz einfach mit Windows Board mitteln ohne was einzustellen
    die ZIP mit RECHTS anklicken -> auf öffnen mit gehen -> Da "Windows-Explorer" auswählen und wie einen Ordner behandeln einfach ändern den Ordner zumachen und alles ist ok.

Diese Seite empfehlen