Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB zertifikat fürs handy

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
brauche jetzt ein zertifikat nach der neuen firmware drauf spielen.
habe auf mein handy
OPDA XStevedore wo ich die zertifikate her bekomme aber ich bekomme das irgendwie nicht auf mein handy wie muss ich das machen anscheid reciht es nicht wen man es auf handy runterladen tut und so einfach drauf lässt was muss ich nun machen.
 
AW: zertifikat fürs handy

hallo,die signierte datei von opda schiebst du auf dein handy.dann musst du diese datei noch ausführen(anklicken)um das programm zu installieren.
peter
 
AW: zertifikat fürs handy

das programm habe ich schon intsaliert auch schon mit mein handy runtergeladen wie meinst du das mit ausführen
 
AW: zertifikat fürs handy

die sis-datei ist doch zum installieren des programmes gedacht.also einfach im explorer die sis anklicken und dann erfolgt die installation.
wenn du das programm schon runtergeladen hast und es läuft dann brauchst du die sis nicht.darf ich fragen was du installiert hast.ich habe ebenfalls ein n95.
 
AW: zertifikat fürs handy

Advanced D Lock habe ich instaliert aber es geht nicht drauf geht immer noch nicht und die datei die ich runtergeladen habe geht acuh nciht also nur das instalierte geht ausführen kan ich das nicht

und das program was ich runtergeladen habe ladet das zertifikat nicht in sis datei runter.
 
AW: zertifikat fürs handy

lösche doch mal das von dir runtergeladene und installierte programm.dann versuchst du die sis auszuführen um das programm zu installieren.
ich hatte bisher nie schwierigkeiten mit den zertifikaten von opda.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zertifikat fürs handy

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



das alles habe ich gemacht bis schritt 10 danach weiss ich auch nicht mehr weiter und das zertifikat geht anscheind immer noch nicht weil ich keine sis datei instalieren kan
 
AW: zertifikat fürs handy

so wie ich das gelesen habe ist das zertifikat dazu da andere programme zu signieren.hast du das getan?erst dann kannst du die sis ausführen.
ich habe opda auf dem pc, das funktioniert sehr gut.
du kannst dein n95 aber hacken,dann kannst du auch unsignierte dateien und programme ausführen und installieren.
 
AW: zertifikat fürs handy

hay
hast du teamviwer kannst du das vileicht 5 min für mich ebend machen.
Hacken habe ich gehört das dass handy davon kapput geht
 
AW: zertifikat fürs handy

sorry,habe kein team viewer.
beim hacken geht das handy nicht kaputt.es kann auch schnell wieder rückgängig gemacht werden.
hier mal der link zu opda:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: zertifikat fürs handy

ehm könntest du mir den danach bei bringen wie das geht damit ich auch weiss wie es geht.
 
AW: zertifikat fürs handy

gibts acuh vieleicht ein einfaches tool wo man die datei signieren kan komme immer durcheinander bei signtool vieleicht wo er die datein selber schon reinstezt vom deskopt .
 
Zurück
Oben