Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zensur im Ersten, wer sich beeilt bekommt die Zensur noch mit ;-)

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Am 26.11. sah ich im Ersten "börse vo acht" da wurde die Sprecherin schön abgewürgt, als sie sagen wollte "Ein Schelm wer böses dabei denkt" als sie vorher über Juncker sprach.
Knallhart abgewürgt und ich lachte mich wech........wenn das keine Zensur ist fress ich einen Besen, grins..

[video]http://www.ardmediathek.de/tv/B%C3%B6rse-vor-acht/OPEC-h%C3%A4lt-an-F%C3%B6rdermenge-fest/Das-Erste/Video?documentId=24985662&bcastId=4106[/video] OPEC hält an Fördermenge fest

Ich hätte nicht gedacht, dass ich es in der Mediathek finde ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Zensur im Ersten, wer sich beeilt bekommt die Zensur noch mit ;-)

Ach ist das neu?
Nein die Medien bringen / senden den Teil, welche sie für ihre eigene Meinungsmache für richtig halten.
Es ist doch schon lange bekannt, egal ob Printmedien oder Fernsehen, man kann alles in seine Richtung lenken.
Nicht umsonst wurde von den Medien der Atomausstieg eingeläutet, die Politik musste sich dem Mainstream geben.
Von den Medien kann eine Partei / Politiker hoch gelobt werden, oder eben auch schnell den Bach runter gehen. Wenn Du jetzt anschaust, wer hier die Intendanten der meisten Sender sind, kann man erkennen, diese sind meist noch aus der Zeit von rot /grün in ihren Posten gehoben.
Glaubst Du wirklich, was uns jeden Tag im Netz, in den Printmedien und im Fernsehen präsentiert wird entspricht der Wahrheit?
 
AW: Zensur im Ersten, wer sich beeilt bekommt die Zensur noch mit ;-)

Ich prangere hier die Zensur seit langer Zeit in allen Medien an und Du fragst mich, ob ich wirklich glauben würde was in den Medien veröffentlicht wird. Also ist die Zensur nicht neu, aber....

Zitat:"Glaubst Du wirklich, was uns jeden Tag im Netz, in den Printmedien und im Fernsehen präsentiert wird entspricht der Wahrheit?"

Willst Du mich veräppeln oder was? Oder gehst Du jetzt auch so gegen mich vor, wie unser Forensprachrohr der Medien- und Systemtreuen. Der findet in jeden meiner Threads irgend etwas was ihm nicht passt, da ich kein Systemhöriger bin geht er gegen mich vor. Diese Vorgehensweise sieht man in anderen Foren genauso ;-) und willst Du Dich mit solchen Typen auf eine Stufe stellen lassen?

Was ich mit meinem Beitrag zeigen wollte ist, dass die Zensur im Ersten Realität und keine Verschwörungstheorie ist, wie man uns immer unterstellen möchte!

Gruß
claus13
 
AW: Zensur im Ersten, wer sich beeilt bekommt die Zensur noch mit ;-)

...ist es nicht eine ganz normale Sache das sich der Betreiber einer Seite absichert das auf dieser keine verfassungsfeindlichen Sachen verbreitet werden!
Das verstößt in keinem Fall gegen die Meinungsfreiheit!
Das verhindert aber beispielsweise das an Führers Geburtstag dort Lobeshymnen verbreitet werden!
In jedem Forum werden Sachen zensiert die gegen die Bestimmungen dieses Forums verstoßen!
Das solltest du eigentlich wissen, du hast ja auch hier bei deiner Anmeldung diese anerkannt.
Und wenn du dagegen verstößt wird natürlich gelöscht, oder zensiert.

Was ist daran so ungewöhnlich?????

Damit verhindert der Betreiber einer Seite selbst rechtlich belangt zu werden.


Außerdem muss man nicht solch ein Propaganda-Pamphlet hier verbreiten das suggeriert das es von der ARD stammt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zensur im Ersten, wer sich beeilt bekommt die Zensur noch mit ;-)

Nix Propaganda-Pamphlet, sondern 100%ige Wahrheit. Da soll auch nichts suggerieren werden........es ist von der ARD.....

Fertig mit füttern.

Gruß
claus13
 
AW: Zensur im Ersten, wer sich beeilt bekommt die Zensur noch mit ;-)

...so, also dieses Bild da ist keine Fotomontage????
Naja, diese Aussage sagt ja mal alles!
 
AW: Zensur im Ersten, wer sich beeilt bekommt die Zensur noch mit ;-)

Ich bezog mich auf mein geschreibsel...

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben