Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Zenec Anfragen Maps Navisoftware Kartenupdates FW ect.

Gibt es Kartenmaterial für das Zenec Z-E2050 als Download?

Schönen Gruß
~rexdv~
 
Hallo!
Hast Du dich hier schon mal eingelesen?


MfG salatin

Edit by Mod.: Link erneuert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,

da wieder ein Zenec Forum geschlossen wurde, suche ich hier für ein neues Kartenupdate für mein 2026.
Das letzte war aus dem China RNS Forum.

Gruss Roadrunner
 
Danke Scout 06,

das habe ich damals schon installiert aus dem China RNS Forum.
Vielleicht hat ja jemand eine neuere Version?

Werde sicher den anderen Link beobachten.

Gruss Roadrunner
 
Bună ziua, cineva m-a rugat să aduc la viață un Zenec 5011d care încerca să actualizeze, dar tensiunea a fost redusă în timpul procesului. Acum nu mai poate accesa Setări meniu Actualizare, Bluetooth. Desktop intern sau Wince? De pe cardul USB sau SD, sun în principal pe @ Scout06, care este profesor Zenec. L-am urmat foarte îndeaproape într-un alt forum care s-a închis. Imi cer scuze, dar folosesc Google Translate. Vin din România. Multumesc mai mult.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo 07wnb,

Herzlich willkommen im Forum.

Eine bitte am Anfang. Übersetze deinen Text mit Googleübersetzer in Deutsch. Dann muss ich dies nicht machen.

Du sagst beim flashen des Zenec wurde die Spannung verloren. Das ist natürlich das schlimmste was passieren kann.

Wenn jetzt noch WinCE zu sehen ist oder wir darauf zugreifen können hätten wir vielleicht noch eine Chance.

Was zeigt denn jetzt der Monitor?


Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Ich kann nicht auf Wince zugreifen.
Radio funktioniert, aber ich kann den Sender nicht wechseln. DVD funktioniert, SD funktioniert. Ich kann nicht auf das Menü "Setup" zugreifen.
--------------------------------------------------------------
Kannst du so etwas wie diesen Link benutzen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo 07wnb,

da hast du ja schon gut recherchiert.

Du kannst jetzt mal folgendes versuchen.

Versuch 1
1. Du ladest die Firmware
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter
2. Entpacke den Ordner C9_SW_Update auf eine SD-Karte (Fat32 formatiert) kopieren. Es könnte sein das die Firmware direkt von SD starten kann.
3. SD-Karte ins Gerät und Gerät starten. Schaue ob das Update Menü erscheint.

Wenn Versuch 1 nicht funkttioniert weiter mit Versucht 2

Versuch 2
1. Du ladest die Firmware
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter
2. Entpacke den Ordner C9_SW_Update auf einen USB-Stick.
3. Entpacke die unten angehängte Datei skpautorun.rar und kopiere diese Datei auch auf den USB-Stick ins Root
4. USB-Stick ins Zenec und Gerät starten. Schaue ob das Update Menü erscheint.

Berichte bitte hier nach den zwei Versuchen. Da dein Gerät Baugleich mit einem 2011D ist hilfst du diesen Usern auch damit.

Ich wünsche dir viel Glück.
 

Anhänge

  • skpautorun.rar
    132 Bytes · Aufrufe: 21
Danke @ Scout06. Ich bin ein großer Fan von ChinaRNS. Ich habe alle Beiträge angeschaut. Ich versuche es am Wochenende und ich berichte. Viele haben diese Probleme.
------------------------------------------------------
Was ist, wenn skpautorun.ini schreibt: PATH = HARD DISK \ C9_SW_Update \ Bin \ UpdateUtility.exe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben