Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

ok wie mache ich das genau
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

aha habe es rausgefunden und ihn zurück gepacht was währe den die beste sw für meinen zhender zx 2100
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

die hat Knuddel zuletzt eingestellt
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

so habe den zhender wieder zurück gepacht und die andere sw ist drauf aber das selbe problem besteht weiter .
und was kurios ist resi zeigt 70% an mit und ohne sat kabel
aber weiter hin kein bild
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

versuch mal im Antennenmenü die LNB-Spannung zu ändern
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

tut mir leid ,aber ich kann mit diesen ungenauen aussagen nichts anfangen.
wenn du möchtest das dir geholfen wird,solltest du dir auch ein bissel mehr mühe geben.:105:
 
AW: Zehnder ZX2100 geupdatet und jetzt zeigt er mir an kein singnal HILFE!!!!!!!

Hi ,bei bei mir steht die Antennenspannung auf 0V (Installation-Antennenkonfiguration)
LNB -Versorgung auf aus.Einfach mal versuchen.
 
Zurück
Oben