Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder DX2202

Overdrive

Newbie
Registriert
19. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo liebe board freunde,

ich absoluta neuling was sich mit dvb-s beschäftigt!!!

es geht sich um folgendes ich habe mir vor ca.1 woche den zehnder dx2202 gekauft und brauche ein sorlos paket und wie habe ich vor zu gehen, das ich das ding nicht kaputt flashe was muss ich beachten!!!

es gehtm ir halt um alle standard programme + Pr....... :1:

ich bitteu m hilfe eine anleitung für einen voll blöden wäre nett ;)
 
AW: Zehnder DX2202

Hi du musst der anleitung folgen da kann man nicht viel falsch machen.:3:
 
AW: Zehnder DX2202

wo soll die anleitung sein, und weiss jemand ob DIGI ALB. auch schon dicht ist oder noch funzt
 
AW: Zehnder DX2202

Hi
schau mal hier z.B Klick ,sobald du die Software lädst sollte auch eine Anleitung dabei sein,ein Sorglospacket haben wir auch noch in der Database :16:

wegen Digialb hab ich leider keine info´s da ich nur astra/Hotbird empfange


gruß:samako
 
AW: Zehnder DX2202

Danke...ich werde mal schauen. Das ging echt schnell.:good:
Weist du vieleicht wo man keys direct ein gibt? oder die 8888???

Noch mal danke schon im voraus.
 
AW: Zehnder DX2202

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi ich hoffe das ich dich nicht schon nerve, aber eine fage noch bei mir steht auf die programme unten links CONAX an statt Nagra ist das normal...ich habe code eingegeben aber digi+ wird nicht hell....??? Sorry noch mal, für die störung.
 
Zurück
Oben