Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder DX 2202 key-Eingabe

knuddel123

Hacker
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
495
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,
habe ein Zehnder DX 2202 und wollte mal testen ob ich den helle bekomme.Mit Zehpatch aus der db geht leider kein AU.kann ich den Key manell mit FB eingeben???wenn ja ,kann mir einer sagen wie?
Gruß :confused:
 
Zehnder DX2202 bootet nicht mehr

Hi,

bei meinem ersten Patchversuch des Lebens hab ich scheinbar nen Volltreffer gelandet. :eek:

Ich hab versucht auf meinem DX 2202 rom_Zehnder-Weltkugel 6122007 PW-Buli-PStar AU.bin einzuspielen. Laut chanel editor ist alles glatt gelaufen. Allerdings bootet der Receiver nun nicht mehr. Er zeigt nur kurz boot an und danach geht gar nix mehr. SW Update kann ich nur durchführen, wenn ich das Update starte und dann den dx einschalte. Er sagt danach zwar good aber nach reboot bleibt das Problem.

Nach dem X.ten Versuch hat es funktioniert. Transfer starten, Receiver einschalten und auf "good" hoffen. Bei mir hat's geklappt.
 
Zurück
Oben