1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zehnder DX 2202 key-Eingabe

Dieses Thema im Forum "DX65 - ZX67 - DX580 - ZX590 - ZX2102 - DX2202" wurde erstellt von knuddel123, 8. Dezember 2007.

1. knuddel123

knuddel123 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe ein Zehnder DX 2202 und wollte mal testen ob ich den helle bekomme.Mit Zehpatch aus der db geht leider kein AU.kann ich den Key manell mit FB eingeben???wenn ja ,kann mir einer sagen wie?
    Gruß :confused:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Black Dragon

Black Dragon Guest

4. affenkopf

affenkopf Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Zehnder DX2202 bootet nicht mehr

Hi,

bei meinem ersten Patchversuch des Lebens hab ich scheinbar nen Volltreffer gelandet. :eek:

Ich hab versucht auf meinem DX 2202 rom_Zehnder-Weltkugel 6122007 PW-Buli-PStar AU.bin einzuspielen. Laut chanel editor ist alles glatt gelaufen. Allerdings bootet der Receiver nun nicht mehr. Er zeigt nur kurz boot an und danach geht gar nix mehr. SW Update kann ich nur durchführen, wenn ich das Update starte und dann den dx einschalte. Er sagt danach zwar good aber nach reboot bleibt das Problem.

Nach dem X.ten Versuch hat es funktioniert. Transfer starten, Receiver einschalten und auf "good" hoffen. Bei mir hat's geklappt.

Diese Seite empfehlen