Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zee Coolstream HD Box Doscam v0.19

hamsibln

Newbie
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
versuche seit einigen Stunden mit einer Cardsharinganbieter zu verbinden... davor hatte ich eine Octagon 1008c .. da hatte ich tools und config.. da hatte es funktioniert..

ich versuche es moment mit dem Doscam v0.19 zu verbinden..

habe jedoch diesen log.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
doscam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder einen anderen vorschlag.. ? hab mgcamd oscam gbox probiert... news cs2gbox noch nicht... bekomme in der kiste einfach kein bild..
kann einer helfen? danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zee Coolstream HD Box Doscam v0.19

habe da auch noch nie ein bild bekommen, weil die zee halt kein cccam kann mit Reader meinst du bestimmt die oscam.server und oscam.conf sollte die heißen auch wenn doscam am start ist. schreib die mal so


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich glaub nämlich bei mir war das mit dem port der fehler
 
AW: Zee Coolstream HD Box Doscam v0.19

gerade eben versucht.. ne doscam ist ein separates plugin.. da gibt es kein .server . conf nur den .cfg und ein paar andere...
welche softcam client kann ich nutzen um cccam server anschluss zu finden? ohne das ich ein cs server bzw ein reshare aktivieren muss..
 
AW: Zee Coolstream HD Box Doscam v0.19

die mgcamd kann auch cccam lesen cccamd.list muß da bei keys mit rein und sollte die 1.35.cccfix sein. Aber ich hab das aufgegeben und ne enigma box angeschafft.
 
Zurück
Oben