1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zé Roberto zum HSV

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von carhatt, 30. Juni 2009.

  1. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    Überraschungs-Wechsel in der Bundesliga: Zé Roberto (34) wechselt vom FC Bayern München zum HSV! Die Hamburger, die intensiv nach einem Mann fürs defensive Mittelfeld gefahndet haben, sind sich mit dem Brasilianer bereits einig. Zé Roberto kommt ablösefrei nach Hamburg, erhält einen Zweijahresvertrag.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FrogHead
    Offline

    FrogHead Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Zé Roberto zum HSV

    Na das ist doch mal wider ein schöner Transfer für den HSV. Kann ja nur bergauf gehen.

    Gruß
    Frog
     
    #2
  4. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zé Roberto zum HSV

    Ich kann nicht verstehen wieso man bei Bayern die Leistungsträger ziehen läßt. Damals Ballack, nun ze roberto !Der einzige der noch Belebung ins Mittelfeld gebracht hat ! Hätten sie ihn doch einen 2Jahresvertrag geben sollen. Er hat doch gute Leistungen gebracht

    Schade !
     
    #3
  5. slonithesa
    Offline

    slonithesa Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zé Roberto zum HSV

    M. E. hätte Ze mindestens noch 2Jahre bei Bayern spielen können, da er in einer guten körperlichen Verfassung ist. Uli hat aber Van Bommel auch nur einen 1 Jahresvertrag gegeben, das ist warscheinlich der Grund.

    wieder ein guter Fussballer weniger
     
    #4
    Daddy2002 gefällt das.
  6. DonaldD
    Offline

    DonaldD Newbie

    Registriert:
    14. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Zé Roberto zum HSV

    Ich glaube nicht, dass das gut mit Petric hamonisiert. Abwarten!
     
    #5
  7. thaminder
    Offline

    thaminder Newbie

    Registriert:
    23. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Zé Roberto zum HSV

    Na das hat Uli Hoenes ja super gemacht...

    Ze Roberto ist ein toller Fußballer und ich denke dass er dem HSV sehr behilflich sein wird!

    Verstehe da UH nicht - hätte er ihm doch einfach ein Jahr mehr Vertrag gegeben....
     
    #6
  8. Tayler
    Offline

    Tayler Newbie

    Registriert:
    10. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zé Roberto zum HSV

    Schade wie Bayern einen so ausboten der soviel erreicht und getan für den verein,
    das bestätigt meine Meinung immer wieder von Bayern
     
    #7

Diese Seite empfehlen