Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZDF zeigt Empfang der Nationalelf live

M

mactep

Guest


[sa] Mainz - Das ZDF überträgt am Montag das Eintreffen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft live von der Berliner Fanmeile.
Gegen 14.30 Uhr wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Montag auf der Fanmeile am Brandenburger Tor in Berlin erwartet: Das ZDF berichtet unter dem Titel "EM 08 - Die Rückkehr der Helden" live vom Eintreffen des Teams um Bundestrainer Jogi Löw.

Ab 14.00 Uhr begrüßt zunächst Moderator Norbert König die ZDF-Zuschauer zur Berliner EM-Abschlussparty. Johannes B. Kerner, Moderator des ZDF EM-Studios auf der Seebühne in Bregenz, wird in Berlin zusammen mit seiner ARD-Kollegin Monica Lierhaus durch das Programm führen. Die Übertragung ist unabhängig davon, wie das EM-Finale am Sonntagabend ausgeht.

digitalfernsehen.de
 
AW: ZDF zeigt Empfang der Nationalelf live

Ist ja mal wieder ne super Uhrzeit für Leute die arbeiten müssen.Die Spiele zeigen die schon mächtig spät und den Empfang zur Cafe-Zeit.Dann wird das ZDF wohl den neuen Europameister begrüssen. :41:
 
AW: ZDF zeigt Empfang der Nationalelf live

Ich denke du kannst die Wiederholung morgen oft genug sehen. Innerhalb Europa gibt es eine Zeitverschiebung. In Spanien fangen die Topspiele erst um 22.00 Uhr an. Ist doch ein guter Kompromiss.
 
Zurück
Oben