1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZDF zeigt Empfang der Nationalelf live

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mactep, 29. Juni 2008.

  1. mactep
    Offline

    mactep Guest



    [sa] Mainz - Das ZDF überträgt am Montag das Eintreffen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft live von der Berliner Fanmeile.
    Gegen 14.30 Uhr wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Montag auf der Fanmeile am Brandenburger Tor in Berlin erwartet: Das ZDF berichtet unter dem Titel "EM 08 - Die Rückkehr der Helden" live vom Eintreffen des Teams um Bundestrainer Jogi Löw.

    Ab 14.00 Uhr begrüßt zunächst Moderator Norbert König die ZDF-Zuschauer zur Berliner EM-Abschlussparty. Johannes B. Kerner, Moderator des ZDF EM-Studios auf der Seebühne in Bregenz, wird in Berlin zusammen mit seiner ARD-Kollegin Monica Lierhaus durch das Programm führen. Die Übertragung ist unabhängig davon, wie das EM-Finale am Sonntagabend ausgeht.

    digitalfernsehen.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sniperdog
    Offline

    Sniperdog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ZDF zeigt Empfang der Nationalelf live

    Ist ja mal wieder ne super Uhrzeit für Leute die arbeiten müssen.Die Spiele zeigen die schon mächtig spät und den Empfang zur Cafe-Zeit.Dann wird das ZDF wohl den neuen Europameister begrüssen. :41:
     
    #2
  4. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: ZDF zeigt Empfang der Nationalelf live

    Ich denke du kannst die Wiederholung morgen oft genug sehen. Innerhalb Europa gibt es eine Zeitverschiebung. In Spanien fangen die Topspiele erst um 22.00 Uhr an. Ist doch ein guter Kompromiss.
     
    #3

Diese Seite empfehlen