1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z10" wurde erstellt von offroader_07, 22. April 2013.

  1. offroader_07
    Offline

    offroader_07 Newbie

    Registriert:
    19. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    hab mein Croco mit der Z201 soft und neuen Karten soweit am laufen, möchte eigentlich nur noch das Joshua Skin 1.7.7 wieder drauf machen, an das ich mich die Jahre so gut gewöhnt hatte.

    Nach 4 Tagen bin ich leider nicht schlauer geworden und weiß nicht wo ich was eintragen soll und wohin das Skin abspeicher .:wacko1::wacko1::wacko1:



    Vorher im original Zustand war nur eine Zeile in der Sys.ini [interface]
    theme="skin\Joshua1.7.zip" , und das Skin im IGO8/content/skin Ordner drin.

    Wie kann ich das am einfachsten bei der gecrackten soft realisieren ?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!!


    PS:Soft läuft im internen Speicher, 4Gb Speicherkarte für sonstiges auch noch drin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

    Also das ist ganz einfach, da man meine Hilfe hier aber nicht mehr will, musst du mich in einen andereren Forum suchen.

    Jomar59

    Edit: by Waasol
    Warum Du das nun so machst kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.
    Und das deine Hilfe hier niemand will ist auch nicht ganz die Wahrheit Jomar59.
    Deshalb nun die bitte von Mir unterlasse diesen Blödsinn nun, niemand der User hat Dir was getan was deiner Vorgehensweise erklären würde, zumindestens mir ist es nicht schlüssig.
    Und wenn Du es lieber in einem anderen Forum machen möchtest, dann hindert Dich daran niemand aber dann solltest
    Du dort hingehen und hier aufhören deinen Spuk zu verbreiten.
    Sorry aber es ist nun genug was deinen Feldzug betrifft, es reicht jetzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2013
    #2
  4. offroader_07
    Offline

    offroader_07 Newbie

    Registriert:
    19. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

    Hallo Jomar59,

    kannst du mir evtl. ne pm schicken mit den Hinweisen ?
    Will am Wochenend ne Tour mit dem Mopped machen, würd das Croco bis dahin wieder fit bekommen.

    Danke dir vielmals!!
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.165
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

    Hallo offroader_07,

    sei erst einmal begrüßt hier im DEB.
    Weshalb der Post von Jomar59 so gschrieben wurde entzieht sich meiner Kenntnis.
    Aber deshalb muss man das DEB nicht verlassen, wie es installiert wird kannst Du hier nachlesen
    Installation:
    Die Sprachdateien (Lang_German_Pna_V17.zip) aus dem Ordner "iGO8 -> content -> lang" nach "iGO8 -> content -> lang" auf dem Navi kopieren.

    Die Skindatei (Joshua1.7.zip) aus dem Ordner "iGO8 -> content -> skin" nach "iGO8 -> content -> skin" auf dem Navi kopieren.
    Falls in "iGO8 -> content" sich noch kein Ordner "skin" befindet, diesen neu anlegen.

    Die Schriftdateien (tahoma.ttf und tahomabd.ttf) aus dem Ordner "iGO8" nach "iGO8" auf dem Navi kopieren und die bereits vorhandenen Dateien ersetzen/überschreiben.

    Den Ordner "joshua" inkl. der Schriftdatei (Digital.ttf) aus dem Ordner "iGO8" nach "iGO8" auf dem Navi kopieren.



    Danach in der "SYS.txt" im Ordner "iGO8" des Z099 unter dem Eintrag

    [device]
    type="BECKER_Z099"


    oder des Z103


    [device]
    type="BECKER_Z103"


    den folgenden Eintrag

    [interface]
    theme="skin\Joshua1.7.zip"

    hinzufügen.


    !!!WICHTIG!!!
    Zur Funktionsgewährleistung einiger Features, bitte folgende Einträge, falls vorhanden, aus der sys.txt entfernen.

    dynamic_volume_type
    dynamic_volume_minspeed
    dynamic_volume_maxspeed
    dynamic_volume_os_volume_max
    os_volume
    sound_volume
    backlight_day
    backlight_night
    ich hoffe das Du damit zurecht kommst. Aber damit sollte es gelingen.
     
    #4
  6. offroader_07
    Offline

    offroader_07 Newbie

    Registriert:
    19. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

    Hallo Waasol,

    danke für die Anleitung!

    So hat es immer mit der original soft und dem skin super funktioniert.

    Habs jetzt grad mit der gecrackten z201 soft und dem Vista Menü zum laufen gebracht. Hat gestartet, leider auch nach 15 min. kein GPS Signal !!! Und im Startmenü fehlt der TMC Buton.
    Zweites wäre jetzt nicht sooo wichtig .


    Gruß,
    offroader_07
     
    #5
  7. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.165
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

    Hallo,

    ja das kann sein.
    Du musst mal schauen wie die original Werte für TMC und GPS sind bei deinem Croko.
    Diese müssen dann nachgetragen werden es könnte sein das es andere Werte hat.
     
    #6
  8. Birrel
    Offline

    Birrel Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

    Hallo,

    Woher bekomme ich den z201 soft fur diesen geraet. Ich hab heuete ein fast neuen Croco auf einem Flohmarkt gekauft und mochte gerne experimentiren mit alternative Software.

    Grussen aus Holland.
     
    #7
  9. offroader_07
    Offline

    offroader_07 Newbie

    Registriert:
    19. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

    Hallo Birrel,

    hier im Forum unter Becker Software "Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302 "
    Komplett mit Anleitung usw.

    Gruß,
    offroader_07
     
    #8
  10. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

    Leute woher habt ihr diese Infos, wenn ich für das Z100 neue Karten benötige, muss man nicht unbedingt die Soft vom Z201 nehmen, das geht auch mit der originalen Software. Wenn man nur eine Soft drauf beteiben will, benötigt man kein Startmenu. Ich habe kürzlich sogar Revo drauf installiert, funktioniert auch. Auf dem Croco läuft fast jede neue Becker-Soft.

    Jomar59

    @ Waasol: ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen, weil es die BF für mich so entschieden hatte, sie wollten mich raus haben, also bin ich ganz gegangen. Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch heraus, aber das haben sie nicht vertragen. Wahrscheinlich habt ihr schon einen besseren am Start, also bin ich hier unnötig.


    Edit: by Waasol
    @ Jomar59 habe Dir eine PN gesendet.
    bitte lass es nun sein ich denke das ist nun genug und gehört hier nicht hin.
    Zudem, bin ich froh darüber das Du uns auch so erhalten bleibst als User und bereit bist weiter
    hier die User zu unterstützen, ich denke das sollte auch ok so sein die User werden es Dir danken.
    Den Rest lese bitte in der PN nach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2013
    #9
  11. offroader_07
    Offline

    offroader_07 Newbie

    Registriert:
    19. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

    Hallo Waasol,

    Danke ! Hat geklappt !
    Hab jetzt noch die Ready 50 ICE drauf gemacht, läuft auch !

    Bin begeistert !!!!!!!!!!


    Einzig die Helligkeit vom Display ist nicht ganz da und lässt sich nicht voll aufdreht.
    Geschieht das auch über en Eintrag in der Sys.txt ?

    Vielen Dank für die Unterstützung nochmal, als "fast" Neuling komm ich jetzt auch etwas mehr mit der Thematik zurecht.

    Gruß,
    offroader_07
     
    #10
  12. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.165
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Z100 mit IGO8 gecrackte soft und Skin

    Hallo offroader_07,

    ja da gibt es diverse Einträge der Einstellungen die man in die Sys.txt eintragen kann.
    Ich denke aber besser wäre deine Werte des originals in die Data.Zip zu übernehmen.
    Da aber Jomar59 das Gerät besser kennt als ich hoffe ich mal das er bereit ist Dir die Werte zu nennen
    ohne das Du woanders suchen musst, denn bisher hat er hier immer sehr gut geholfen und den Usern unterstützt
    und ich selber hoffe es bleibt so.
     
    #11
    Sm1 gefällt das.
  13. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    OT

    Dem ist nichts hinzuzufügen, Johann! :emoticon-0142-happy
     
    #12
    Sm1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen