Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YOutube Download

dogy

Newbie
Registriert
22. April 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3


also jetzt hab ich das thema unter software neu reingestellt man muss mir jetzt keine PN mehr schreiben und danke für eure hilfe oder eher gesagt dür die tipps :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: YOutube Download

Moin Dogy


Schön das du diesem "Service" anbieten willst aber das ist nicht Sinn und Zweck eines Forum.
Stell es doch gleich in den Software Bereich ein, so kann es jeder zu jederzeit laden :)


Is nur meine Meinung



PS

Wenn du diesen meinst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



dann ist er doch für jeden im www zu laden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: YOutube Download

Na nicht so hart zu dogy sein!
Vieleicht war er in anderen Boards unterwegs, wo es verboten ist Downloadlinks ins Board zu stellen. Kenn ich auch, habe so auch unangenehme Erfahrung gemacht.
Dort mußte dann so etwas auch als PN verbreitet werden.
Blöd aber wahr!
 
AW: YOutube Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry halodri , aber wenn ich mich in diesem board umschaue ,
stelle ich nach 1 minute und 35 sekunden fest,
hier ist alles möglich !
aber hast schon recht , man(n) sollte ihm keine
absicht unterstellen....:thank_you:
 
AW: YOutube Download

Na dann sollten wir (das Team in der Linie) mal ein offene Regel posten,
damit da jeder rein gucken kann, oder gibt es das schon!???
 
AW: YOutube Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo Beule das is klar!
Du bist ja auch einer der anscheinend nur so vor Selbstbewußtsein strozt und nicht weiß wohin mit seinen Beiträgen und belästigt uns damit :DDD!
(Welches jedoch sehr unterhaltsam ist):thank_you:

Aber es gibt auch andere, vieleicht nicht so selbstbewußte, unsichere oder was weiß ich und denen sollte man so denke ich, ein wenig rücksichtsvoller gegenüber treten.
 
AW: YOutube Download

wer brauch den youtubedownloader???

geht mit jedem FF-downloadhelper genausogut!!!
 
AW: YOutube Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:kez_03::kez_03:bis Post 3 ist doch alles gesagt oder??? :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:


Und härte kann ick bis 3 auch nicht erlesen, alles wurde ruhig und sachlich erklärt.




Moin Dogy ---- Die Begrüßung stimmt


Schön das du diesem "Service" anbieten willst aber das ist nicht Sinn und Zweck eines Forum. ---- Ein Lob wurde ausgesprochen und Kritik wurde geäußert
Stell es doch gleich in den Software Bereich ein, so kann es jeder zu jederzeit laden :) ---- ein Lösungsweg wurde erstellt
 
AW: YOutube Download

Fremdlinks zu anderen Boards sind generell nicht erlaubt. Es sei denn, es handelt sich um ein Partnerboard. Alles andere wenn gesehen wird editiert/gelöscht.

Links zu wikipedia und sonst dergleichen dürften keine Probleme darstellen.
 
Zurück
Oben