1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

yaVDR + SkyHD was brauch ich jetzt?

Dieses Thema im Forum "yavdr" wurde erstellt von mantus, 12. Januar 2012.

  1. mantus
    Offline

    mantus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi,

    ich les mich hier schon einige Zeit durch das Forum und das inet und bin irgendwie am verzweifeln.

    was ich will
    yaVDR als Backend für 3 XBMC clients ... das läuft schonmal
    jetzt hab ich aber das problem das ich einen Quadtuner habe dessen CI nicht untersützt wird, und ein singletuner mit CI würd zwar laufen, aber dann kann eben immer nur einer sky schaun ;)

    also dacht ich mir ich setz auf dem yavdr rechner auch noch nen cardserver auf (sky karte + card reader hab ich ja) den dann yavdr lokal gleich wieder fürs decrypten verwenden kann.

    nur irgendwie blick ich da jetzt nicht durch.

    reicht
    Card Read -> CCCAM -> vdr-sc plugin -> yavdr

    wie mach ich das am besten?
    kann mir wer kurz nen hint geben was am verlässlichsten funktioniert bzw. wonach ich suchen muss?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mantus
    Offline

    mantus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    AW: yaVDR + SkyHD was brauch ich jetzt?

    hab ich zu wenig infos gepostet oder bin ich hier ienfach falsch?
     
    #2
  4. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.029
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: yaVDR + SkyHD was brauch ich jetzt?

    Schaust DU /fragst Du mal bitte hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    da sind die spezialisten. hier geht das vielleicht unter
     
    #3

Diese Seite empfehlen