1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk YaVdr als Streamdev-Server und SC

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von leusel, 4. Dezember 2013.

  1. leusel
    Offline

    leusel Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe einen YaVDR Server Headless als Streming Server mit SC aufgesetzt. In diesem Server befinden sich 2 DVB-S2 karten. Die Clients sich auch alle mit YaVdr bespielt.
    Mein Problem ist, sobald kein Client mehr online ist, verliert das SC Plugin auf Server irgendwie die Verbindung zum Oscam Server. Wechsele ich nun auf einen verschlüsselten Kanal kommt die Meldung "streamdev: No device provides channel". Mache ich nun ein stop/start vdr , läuft wieder alles normal, so lange bis ein Client längere Zeit aus ist. In den Logs sind keine Fehler vom SC-Plugin zu erkennen. Der Oscam Server läuft ohne Probleme.
    Eventuell ist es nur eine Einstellung?

    Danke

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen