Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yakumo alpha GPS welche Software

GrimtonX

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Servus,

Ich hab ein Yakumo alpha GPS, welches System (Windows mobile Version...) würde ihr dafür empfehlen?

Und Welche Navi software?

Danke
 
AW: Yakumo alpha GPS welche Software

Hi, ich habe auf meinen alten Yakumo 300 alpha gps Igo8 drauf. Bin absoluter Igo8 fan, kannst unendliche einstellungen machen. Übertreib es aber nicht zu toll speicher ist schnell überfüllt und die kiste hängst sich dann auf.
mfg
mabuhay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Yakumo alpha GPS welche Software

Und welches OS hast du drauf?

bzw was läuft da am Besten?
 
AW: Yakumo alpha GPS welche Software

Und woher bekomme ich des? find ich nirgens...

Danke für deine Hilfe
 
AW: Yakumo alpha GPS welche Software

Das windows mobile 2003 hast du doch auf deinen pda?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Yakumo alpha GPS welche Software

ne
Microsoft Pocket PC Version 4.20.10
 
AW: Yakumo alpha GPS welche Software

mach mal hardware-reset, dann zeigt es dein betriebssystem, sollte win mobile 2003 sein, kleiner schiebeschalter rückseite auf aus und dann auf ein
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Yakumo alpha GPS welche Software

AutoMapa ist auch recht gut für win2003. Die Soft braucht nur geringe Hardwareanforderungen. Läuft auf Windows Mobile 2003, 5 und 6. Auch auf Windows CE 4.2, 5.0 und 6. Sogar auf PC!

Gruß
Harry
 
AW: Yakumo alpha GPS welche Software

Hab das Teil auch noch als Reserve :) - Da läuft IGO 8 drauf mit Skin Ultra. Läuft eigentlich auch ganz flott :emoticon-0143-smirk

LG Coverworld
 
Zurück
Oben