1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XWINDOW FFT Menü schwächer als bei Vorgänger

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Twister0815, 8. September 2011.

  1. Twister0815
    Offline

    Twister0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Damit man richtig durchatmen kann
    Ort:
    Daheim
    Hallo,
    ich hab die neuste XWINDOW auf gespielt und irgendwie ist das menü schwächer als beim vorgänger, unschärfer, irgendiwie plumper.

    und mein bild ist auf dem fernsehr ist auch dunkler, kann mir das mal jemand erklären?

    und wo kommt auf einmal espn america wieder her? ging bei der alten version nicht.

    merci
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: XWINDOW FFT Menü schwächer als bei Vorgänger

    Vielleicht hat das "Entwicklerteam" etwas geändert und z.B. neue Kekse mit integriert und nicht so viel Wert auf auf das Menü gelegt, da es auch bei kleinerer Auflösung noch gut lesbar ist, um die SW schlanker zu machen.

    LG extra
     
    #2
    anz, Pilot, pegas und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen