Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XWINDOW FFT Menü schwächer als bei Vorgänger

Twister0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
Daheim
Hallo,
ich hab die neuste XWINDOW auf gespielt und irgendwie ist das menü schwächer als beim vorgänger, unschärfer, irgendiwie plumper.

und mein bild ist auf dem fernsehr ist auch dunkler, kann mir das mal jemand erklären?

und wo kommt auf einmal espn america wieder her? ging bei der alten version nicht.

merci
 
AW: XWINDOW FFT Menü schwächer als bei Vorgänger

Vielleicht hat das "Entwicklerteam" etwas geändert und z.B. neue Kekse mit integriert und nicht so viel Wert auf auf das Menü gelegt, da es auch bei kleinerer Auflösung noch gut lesbar ist, um die SW schlanker zu machen.

LG extra
 
Zurück
Oben