Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET4000 tot?

AW: Xtrend ET4000 tot?

Falls die "Wärmetherapie" nicht anschlägt, das neue Mainboard für 47,60 inkl. MwSt ist auch inkl. Sec-Board, zzgl. 5,99 Euro Versand.
Kann jeder selbst entscheiden ob sich das noch lohnt oder nicht.
 
AW: Xtrend ET4000 tot?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

120 Grad sind zuviel, außer du baust die komplette Platine aus, ich würde es zuerst auf 60 Grad probieren, falls es nicht hilft auf max. 90 Grad.

Aber die Fön Methode ist die sicherste, generell reicht es wenn man mit einem handelsüblichen Fön ca. 10-15min auf die Platine hält und gleichmäßig schwenkt.

Ich würde zu gerne wissen welche Kontakte überhaupt diesen Fehler erzeugen, hatte dies bei all meinen Geräten nach ca. 2.5 Jahren.
 
AW: Xtrend ET4000 tot?

also ich habe letztens eine Platine totgefönt...sie wurde zu heiss und war danach irreparabel...ein Spezialist sagte mir dann man dürfe da gar nicht mit viel Hitze ran!
 
AW: Xtrend ET4000 tot?

Kahn auch das Netzteil defekt sein ein anderes probieren
 
Meine et4000 ging nach5 Jahren auf einmal ständig im normalen Betrieb aus. Habe mehrere Image
ausprobiert. Keine Änderung. Jetzt habe ich bei Plugin löschen(Extensions) ordentlich aufgeräumt und die Box
spielt stundenlang. Bootzeit hat sich auch halbiert. Image ist HDF 5.5!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben