Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend et-4000 und HD+ mit HD02 Karte

michnikola

Ist oft hier
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo leute ich bin ganz verwirrt,ich wollte HD+ sender auf meinen xtrend sehen nur, welche karte soll ich kaufen um sie anschliessend aufzuladen es gibt 2 arten !! die eine wird vom xtrend 4000 nicht erkannt ..
könnte mir jemand helfen?

habe openpli 4,softcam 2.30 sollte ja laufen ..

hier die 2 versionen von H02 Karten ,nur welche ist richtig A oder B beachte den CHIP !! DANKE IM VORAUS
A
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

B

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: xtrend et-4000 und HD+ mit HD02 Karte

Hallo,
ich bin selber nicht so erfahren, aber einige Erfahrungen habe ich mit der HD02 gesammelt.
Als Softcam würde ich einfach Scam nehmen, das lässt zwar alles durch aber das ist im Endeffekt ja egal weil alles auf die Karte darf. Mit ausgewählter Scam dann die Karte (steckt richtig rum im Schacht) auf der HD plus- Seite aktivieren, und bei Erfolg sollte sie dann funktionieren.
Ob es Unterschiede zwischen den Karten gibt kann ich dir nicht sagen, da besser auf nen Fachmann warten.
LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: xtrend et-4000 und HD+ mit HD02 Karte

HD02 läuft, soweit ich weis, nicht in CCCcam. Wie mein Vorposter schreibt, scam oder oscam nehmen. Auch wenn der Chip etwas verschieden aussieht, laufen beide im internen Kartenleser.

MfG
 
AW: xtrend et-4000 und HD+ mit HD02 Karte

ich meine ich hatte Probleme eine HD02 im Internem Reader des ET auszulesen, das gleiche war damals mit der S02, intern ging die nicht, extern schon
 
AW: xtrend et-4000 und HD+ mit HD02 Karte

also wenn ich Cccam wähle ,erkennt er meine karte unter Cccam Smartcard info.Dann spuckt er ein paar infos der karte wie card reader/dev/sci0 Nagra Card f52548d2 180,r00
Aber wenn ich unter softcam konfiguration ,die scam wähle ,dann gehe ich zu PPanels. Und CCcam smartcard info und dann gibt es nur die meldung 'can´t connect remote host ..
mit ccam gibt es immerhin mehr infos .liegt es daran das die karte noch nicht aufgeladen ist ? kann der xtrend 4000 mit openpli 4 und scam sie aktivieren ?
hat jemand ein link zu einer anleitung wie ich die karte zum laufen bekomme
 
Zurück
Oben