Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend 9200 nach flash kein Open webif

jokeranton

Newbie
Registriert
15. November 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Sachsen
Hallo ich bin hier neu.
Mein Receiver hat gestreikt er ließ sich nicht mehr einschalten - neue Software 4.2.1. aufgespielt. Jetzt wollte ich mit Open Webif die Sender wieder sortieren. Meine Fritzbox zeigt mir aufeinmal im Netzwerk 2 Adressen an eine .....28 die andere ......200. Mit der 200 komme ich ins Open webif es wird mir auch der laufende Sender angezeigt im Editor, aber die Einstellung die ich geändert habe erscheint nicht im Receiver. Die Sender sind nicht mehr so wie vorher eingestellt.
Wer kann mir helfen, wo ich was einstellen muß? Habe auch schon im Reiceiver unter open webif gesucht es müßte nach meiner Erkennntnis stimmen?!
MfG Jokeranton
 
AW: xtrend 9200 nach flash kein Open webif

Bearbeite die Netzwerkeinstellungen am Recie:

Menu drücken,
->Einstellungen
->System
->Netzwerk
->Netzwerkadaper-Einstellungen
->Adapter-Einstellungen --> Netzwerkadaper aktivieren *ja* -->Adresse...(DHCP) *ja* (oder eine feste IP vergeben)
 
AW: xtrend 9200 nach flash kein Open webif

Hallo EXTRA
Genau da lag der Fehler recht vielen Dank für den Hinweis. Es sind eben mitunter kleinigkeiten "gewußt wo und wie"
MfG jokeranton
 
Zurück
Oben