Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xpleed lx1 über scart kein bild

Registriert
1. Dezember 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo zusammen,ein Freund von mir hat das openpli 4 auf seinem lx1!! er hat im Keller einen röhrer Fernseher,bei der Installation hab ich den receiver an meinem Fernseher über scart angeschlossen und hab auch unter Einstellungen auf scart gestellt!!
Leider bekommt er nur ein verzerrtes und bewegendes Bild auf den Fernseher! und unter Einstellungen ist hdmi drinnen und er kanns nicht auf scart stellen!! weiß zufällig jemand woran das liegt???

Danke im voraus


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: xpleed lx1 über scart kein bild

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: xpleed lx1 über scart kein bild

danke

das zieh ich dann Grad auf den usb stick,steckt den stick wärend der receiver läuft rein und dann kommt ja die Meldung installieren und dann drück ich ok!! oder?!?!??!?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: xpleed lx1 über scart kein bild

Was redest du da? Die Scart-Einstellungen macht man am Receiver.
 
AW: xpleed lx1 über scart kein bild

Was soll ich dann mit dem download???das muss ich ja wohl installieren!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: xpleed lx1 über scart kein bild

Wie wäre es mal mit runterladen und anschauen,bevor man irgendwas dazu schreibt.
Das ist nur eine Anleitung wie der Scart Anschluss eingestellt werden muss.

PS: Receiver muss an einen TV mit HDMI und dann kann man im Menu auf Scart umstellen.Verlinkte Anleitung.
Danach geht der an einem TV mit Scart Eingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xpleed lx1 über scart kein bild

Alles klar,danke noch mal!! bin leider unterwegs und deswegen kann ich noch nicht runtergeladen deswegen wollt ich vor ab Allee klären!!danke noch mal



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: xpleed lx1 über scart kein bild

mann kann die einstellungen auch über webif ändern.das heißt ip der box in deinen browser
und remote control kanste deine einstellungen machen bis du bild auf scart hast cvbs und ybb? ausgabe funtionieren auf scart rgb und svideo syncronisieren nicht jedenfals bei mir nicht.
 
Zurück
Oben