Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xpeed Lx3 mit Camd3 emu und OScam-reader

slowmode

Newbie
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

wollte gern einen Camd3-emu (server) zum laufen bringen und diesen dann mit OSCam lesen um sender hell zu bekommen. Ich habe bereits software installiert ich kann aber die webif´s nicht öffnen. komme aber auf dem Webif der Lx3. wenn ich aber den Port an die IP hänge kommt nicht gefunden.

Es ist der Orignale Software auf der LX3. Als erweiterungen habe ich "OsamSmartcard" und "Softcam setup" installiert. und als plug-in´s "Camd3-3.908" , "camd3-conf" und den "softcamstarter".

Habe bereits einen anderen thread hier und da sind wir jetzt dabei stehen geblieben das die Emu´s nicht gestartet werden da die configs i.o sind und ich aber nicht auf die Web-if´s komme.

Danke slow
 
AW: Xpeed Lx3 mit Camd3 emu und OScam-reader

Warum so kompliziert?

Openhdf-Image drauf, dann Doscam in aktueller Version 0.23 installieren, das kann das alles doch ganz alleine nebst vieler anderer Vorzüge.

(mobil gesendet)
 
AW: Xpeed Lx3 mit Camd3 emu und OScam-reader

Hallo goggi,

ja das wäre vlt das Einfachste. Aber ich lebe nicht allein im Haushalt und wenn ich irgendwas verändere bekommt meine Freundin einen Anfall:emoticon-0132-envy: und ich darf ihr dann wieder alles neu einstellen und erklären. Und deshalb würde ich gern bei der bestehenden Firmwäre bleiben. Weil ich sonst einen anfall bekomme wenn ihr alles neu erklären muss.:emoticon-0105-wink:
Und irgendwie muss es auch so gehen. Also ich würde auch noch andere Server, Reader oder Emus nehmen aber die Firmware beibehalten. Und so ein bißchen nachdenken und Grübeln macht auch spaß finde ich. Nur leider fehlen mir gerade informationen oder Denkanstöße. Würde den DOSCam allein schon weiter helfen?

Danke Slow
 
AW: Xpeed Lx3 mit Camd3 emu und OScam-reader

Mit Originalfirmware wirst es dauerhaft schwer haben.

Vernünftigen Support für Softcam, Plugins, Skins etc. kriegst nur bei den Alternativen Images, und da empfehle ich klar openhdf.
Nimm ein Teamimage-Austria von mir, da ist alles wichtige schon drin, incl. Doscam.

(mobil gesendet)
 
Zurück
Oben