Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts XL IQ Routes fährt nicht mehr hoch

c00li0

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute,
das Navi von einem Kumpel fährt seit heute nicht mehr hoch. Also es startet und bleibt beim Bootlogo stehen.
Wenn man länger drauf drückt geht er in den diagnostic screen und da ist das zu sehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Navi hat ja keinen wirklichen Reset mehr und es soll bei "30 sek. auf den Startknopf drücken" ein Reset sein. Da das aber nicht funktioniert und auch alles andere nicht (30 sek., 60 sek. kurz - lang, Clear Flash Tool von TomTom usw.) bin ich im Moment mit meinem Latein am Ende.

Wüsste auch nicht wie ich das NC flashen kann da ich ja die PND nicht kenne und mir das Risiko zu groß ist einfach drauf los zu flashen.

Hat jemand eine Idee oder schon mal selber das Problem gehabt?
Ich wäre für alle Vorschläge dankbar!
Mfg
 
AW: XL IQ Routes fährt nicht mehr hoch

Hallo
Dieses Theme erst jetzt bemerkt. Hast das Problem gelost oder brauchst da noch Hilfe ?
 
AW: XL IQ Routes fährt nicht mehr hoch

Habe inzwischen eine Lösung gefunden. Kurioserweise lag es - so simpel es klingt - an den Karten. Habe jetzt neues Kartenmaterial raufgepackt + aktiviert und nun geht wieder alles. Warum weshalb der Fehler auf einmal da war (das Navi wurde lange so genutzt und nichts geändert) kann ich mir nicht wirklich erklären.
 
AW: XL IQ Routes fährt nicht mehr hoch

Ja, es ist manchmal wie verhext. Das zweifelt man an seinen Fähigkeiten.
Man sollte dann, wie du es gemacht hast, alle Fehlermöglichkeiten in Erwägung ziehen, um dem Fehler auf die Spur zu kommen.
Da gehts einfach nach dem Prinzip :" Probieren geht über Studieren":ja:good:
 
Zurück
Oben