1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem XL IQ Routes fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von c00li0, 19. August 2013.

  1. c00li0
    Offline

    c00li0 Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    das Navi von einem Kumpel fährt seit heute nicht mehr hoch. Also es startet und bleibt beim Bootlogo stehen.
    Wenn man länger drauf drückt geht er in den diagnostic screen und da ist das zu sehen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das Navi hat ja keinen wirklichen Reset mehr und es soll bei "30 sek. auf den Startknopf drücken" ein Reset sein. Da das aber nicht funktioniert und auch alles andere nicht (30 sek., 60 sek. kurz - lang, Clear Flash Tool von TomTom usw.) bin ich im Moment mit meinem Latein am Ende.

    Wüsste auch nicht wie ich das NC flashen kann da ich ja die PND nicht kenne und mir das Risiko zu groß ist einfach drauf los zu flashen.

    Hat jemand eine Idee oder schon mal selber das Problem gehabt?
    Ich wäre für alle Vorschläge dankbar!
    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: XL IQ Routes fährt nicht mehr hoch

    Hallo
    Dieses Theme erst jetzt bemerkt. Hast das Problem gelost oder brauchst da noch Hilfe ?
     
    #2
    c00li0 gefällt das.
  4. c00li0
    Offline

    c00li0 Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: XL IQ Routes fährt nicht mehr hoch

    Habe inzwischen eine Lösung gefunden. Kurioserweise lag es - so simpel es klingt - an den Karten. Habe jetzt neues Kartenmaterial raufgepackt + aktiviert und nun geht wieder alles. Warum weshalb der Fehler auf einmal da war (das Navi wurde lange so genutzt und nichts geändert) kann ich mir nicht wirklich erklären.
     
    #3
  5. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: XL IQ Routes fährt nicht mehr hoch

    Ja, es ist manchmal wie verhext. Das zweifelt man an seinen Fähigkeiten.
    Man sollte dann, wie du es gemacht hast, alle Fehlermöglichkeiten in Erwägung ziehen, um dem Fehler auf die Spur zu kommen.
    Da gehts einfach nach dem Prinzip :" Probieren geht über Studieren":ja:good:
     
    #4
    c00li0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen