Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Tricks Xentry How to Know?

Theis

Newbie
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute.

Brächte mal euren Rat. Gibt es jemanden der ein Thema erstellen kann bezüglich wissenswertes über Xentry?
Z.b. was sind die Unterschiede zu OpenShell und Passtrue
Wie genau wird es Installiert. Was brauche ich. Usw.

Bin nämlich auf der Suche nach einer gescheiten Installationsanleitung dafür. Mit der Suche bin ich leider nicht weiter gekommen.
Mein C5 Clon will damit einfach nicht Arbeiten.

Danke im Voraus schon mal Leute
 
Board-Suche? Nicht genutzt sonst hättest du nicht 5 Minuten deines Lebens dafür verwendet hier ein neues Thema zu erstellen!
 
Nachdem ich schon 2 Tutorials aus der Suche versucht habe und somit schon mehrere Stunden meines Lebens verschwendet habe, hatte ich gedacht das einer eine Anleitung bieten kann die funktioniert.

Danke für deine hilfreiche Antwort
 
Und was funktioniert nicht? Welche Fehlermeldung?
NEU INSTALLIEREN
SECURE BOOT OFF(LAPTOP)

Vor der Installation von Xentry
Alle Windows Updates runterladen und installieren.
Danach
UAC OFF
ANTIVIRUS OFF
Dann Xentry installieren.

Und für Dummies einfach einen automatischen Installer nutzen (Desinfector...)

Fertig

PD: Windows 10 64 bits oder Windows 11 64 bits
 
Xentry ist komplex und mit den Jahren immer schlimmer geworden durch den x64 Umbau. Je nach dem die richtige Version für dich finden und damit arbeiten. Freunde arbeiten mit der 2017er Version, weil ganz selten etwas höheres als V447 oder 213 Vormopf rein kommt.
Ich selbst arbeite mit mein ECOM System bis heute mit 12/21.

OpenShell und Passtruh unterscheidet sich einfach von MB Multiplexer und freien Can-Bus System.
Mit OpenShell (XDOS) hast du vollen K-Line Support für alte Stühle, mit PassThru (XPT) gar nicht.

DOIP ist für die meisten zu hoch, da es nur ZenZefi und Flashen der neuen Generation betrifft.
Sobald ich veraltete Schlagwörter wie DAS Goldversion, SDFlash, Developer Version oder Star Diagnose selbst höre, schalte ich das Gespräch schon ab. Schmutz aus vergangenen Tagen.
 
Zurück
Oben